• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Underworld: Trophy-Patch ab sofort verfügbar

ab heute bin i im dschungel..trophäen suchen!!! lara lauf! ENDLICH!!!!

Irgendwie will es mir immer noch nicht ganz einleuchten was einen außer einem Lemmingverhalten dazu verleiten könnte auf diese Belohnungen zu spielen . Ich finde das Spiel ein wenig dünn . Die Sachen sind armselig versteckt und der Wiederspielwert tendiert gegen 0 .Eindeutig ein schwaches Tomb Raider .

Ich finde es ist das beste Tomb Raider überhaupt! Das Spiel ist einfach fuckin' epic!
Und Achievements hatte meine Version von Anfang an!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich finde es ist das beste Tomb Raider überhaupt! Das Spiel ist einfach fuckin' epic!

Und Achievements hatte meine Version von Anfang an!

jup, zusammen mit der schlechteren auflösung :-)

Jedesmal wenn sich zwei Konsoleros um die Auflösung streiten, stirbt ein PC´ler.

An einem Lachkrampf, versteht sich von selbst.

Jetzt kann ich also auch mein Underworld auspacken ;-)

finish hat folgendes geschrieben:
jup, zusammen mit der schlechteren auflösung :-)

Dafür mit absolut flüssigem Gameplay, ohne Dauergeruckel, kräftigeren Farben und stärkerem Konstrast! Ebenso mit mehr grafischen Effekten und zwei Zusatzepisoden! Danke fürs Gespräch!

bei mir ruckelt nix..schadde schmadda..hast wohl die ps "2" version gesehen...und welche effekte sollen das sein?? ich vermiß rein gar nix bei der ps3 version und hab mir die 360er version vorher GENAU angesehen!!!

zitat konsolenews: " So bietet dieses Game auf der PS3 eine native Auflösung von 720p, wohingegen die Konsole Xbox360 Version nur mit nativen 576p läuft und lediglich hochskaliert wird. "

Tja, dann hast du wohl nicht genau hingeschaut! Das ruckelt definitiv auch bei dir! Durch die höhere Auflösung läuft die PS3-Version wesentlich unperformanter! Ich hab beide hier zu Hause live verglichen! Und wie immer sollte man sich die Infos bei eurogamer holen!

@schmaddi
was würdest du blos ohne deine xbotsgamer.net machen, kombiniert mit der tv-bedienung zur farb/kontrastjustierung lebt sichs da als stealth-bot viel einfacher :-)
blos aufpassen dass net wie gametrailers.com mal irgendwann auf die schnauze fällst..

@gamefreakseba
ja man, mitm schmaddi hab ich ne gaaanz besondre beziehung ;-)

Lass Schmadda in Ruh!

Damit ein Spiel ordentlicher aussieht als auf ner Konsole, braucht man schon ordentlich Power und mit den Licht- & Partikeleffekten kann ein heutiges DirectX immer noch nicht mit ner PS3 gleichziehen. Auch wenn immer ein Crysis als Referenz rangezogen wird, das Spiel ist einfach zu "sauber".

Tomb Raider habe ich auch mit hypergeiler Grafik auf nem PC gezockt. PC der teuren Klasse, High-End-Grafik. Natürlich Anti-Aliasing bis zum Ende gedreht (glaub 8-fach wars). Sah SEHR schick aus! Bis zur ersten Bewegung :-)
Und da hat man echt mit ner Konsole ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Ohne Frage KANN ein PC ne bessere Auflösung, ebenso wie ne PS3 auch 1080p könnte (da bräuchte man dann auch kein Anti-Aliasing mehr wenn man hochaufgelöste Texturen verwenden würde. Aber die Realität sieht überall anders aus. Somit AMEN :-)

@Topic
Super geiles Spiel! Ich liebe dieses Tomb Raider!

Zurück