• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb raider Underworld schon jetzt die Demo

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hi,
sollte es die spielbare Demo nicht erst ab 24.11. geben oder verwechsle ich da was. Bei XBOX Live gibts die nämlich jetzt schon zum Download

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Blödsinn, die ist heute auf dem Marktplatz erschienen.
Nichts Blödsinn!
Ich habe mir die vor einer Woche schon runtergeladen und am selben tag gab es bei mir den ROD!

@Kenshin
du hast dir vielleicht Tomb Raider Legend geladen? ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Kenshin
du hast dir vielleicht Tomb Raider Legend geladen? ;)
NEIN!
Also,
ich habe meine Xbox erst heute wieder bekommen und bin sie seit ca. 1 1/2 Wochen los. Und wenn ich jetzt auf Tom Raider Underworld gehe, wir da ja auch angezeigt dass ich die bereits runtergeladen hatte.

Kann echt nicht sein. Weil ich schau Mittwochs immer was es neues gibt, und letzten Mittwoch gabs die demo noch nicht.

@kenshin
du fantasierst, denn laut Major Nelson ist sie auch erst heute gekommen.:bigsmile:

http://majornelson.com/

Vielleihct war es ja nur der trailer den du dir vor 1 1/2 Wochen runtergeladen hast. den soweit ich mich erinnere ist da ein neuer damals erschienen

@kenshin
du fantasierst, denn laut Major Nelson ist sie auch erst heute gekommen.:bigsmile:

Du hast recht! :knockout: ^ ^
Ich war mir 100% ich ahsb mitm Trailer verwechselt :bigsmile:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

@kenshin

Wie konntest du denn das verwechseln? :eek:
Haste beim Trailer so getan, als würdest du spielen? :bigsmile:

bianconero hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

@kenshin

Wie konntest du denn das verwechseln? :eek:
Haste beim Trailer so getan, als würdest du spielen? :bigsmile:
So siehts aus :D
Ich hattes so erinnerung dass ich die Deomo (den trailer) noch nicht gezockt hatte :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hi,
sollte es die spielbare Demo nicht erst ab 24.11. geben oder verwechsle ich da was. Bei XBOX Live gibts die nämlich jetzt schon zum Download

Also in der News vom Sonntag steht, dass die Demo kommenden Dienstag, was bei mir der 28.10.08 ist, zum Download bereit steht.

Komischerweise steht in der News nach "kommenden Dienstag" aber der 04.11.08 drin.

Whatever, sie is ja da

*Auf Feierabend freu

major_nelson_2.jpg

Der isses ;) .

ihr wollt doch alle nur lara aufn arsch schaun!
nen andern sinn hat das unterwasser setting doch nicht, als mrs. croft in nen badeanzug zu stecken :)

irgendwie sieht der boris schneider johne so frisurtechnisch usw. schon etwas ähnlich, is das einstellungsvoraussetzung bei der 360 abteilung von ms? :bigsmile:

@topic: grmpf kann demo noch net ziehn weil ich mom nur billiger silberuser bin ^^

Ich habe die TR:U-Demo bereits durchgespielt und muss leider sagen, dass sie nicht unbedingt Lust auf mehr macht. Progressiv kann man das Spiel nicht unbedingt nennen, zumindest was die Demo betrifft. Die Grafik ist einwandfrei, aber das Gameplay nicht sonderlich spannend. Das Herumklettern ist noch stärker vereinfacht worden, als es bei TR:Legend/Anniversary ohnehin schon war. Abzustürtzen ist eine wahre Kunst, sodass die Kletterpartien ziemlich öde wirken. Auch das Kampfsystem wurde im wesentlichen beibehalten und mal eben 3-4 Tiger gleichzeitig wegzuballern ist keine große Herausforderung.
Sehr ärgerlich ist der erneute Auftritt der dümmlichen Sidekicks, die in TR:Legend eingeführt wurden. Meiner Meinung nach völlig uninspirierte 0815-Weicheier, die anscheinend nach dem Vorbild von R2D2 und C-3PO erschaffen wurden.

Wesentlich besser gefällt mir die Demo zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts. Auch wenn es wie befürchtet sehr fahrzeuglastig zu sein scheint, spielt sich die Demo fantastisch.

Zurück