Das Spiel wird mit Sicherheit auch auf der PlayStation 3 erste Klasse werden. Hinter Tomb Raider steht mit Crystal Dynamics ein sehr fähiger Entwickler. Außerdem würde es der Marke nicht gut tun, wenn das ganze auf der PS3 keine gute Figur machen würde.
Was die Zusatzinhalte angeht, so geh ich mal davon aus, das der Zusatzkontent nur zeitlich exklusiv ist und selbst wenn nicht, ich gehe nicht davon aus, dass das bis dato im Spiel enthalten gewesen wäre, da der Zusatzkontent auch erst einige Zeit nach Einführung des Spiels kommen wird.
Was diese Vertäge usw... angeht, ist doch klar, das es sowas gibt, das wirds in Zukunft noch öfter geben. Da der Trend bei den Games in Richtung Mulit-Plattform geht, versucht eben jeder Hersteller Argumente aufzubringen, damit das System auf seinem Format gekauft wird. Microsoft machts im Moment mit exklusiven Zusatzinhalten und bei der PS3 wird das bestimmt auch noch der Fall sein.
Wenn ihr den Zusatzkontent wollt, dann holt euch doch die 360Konsoe- und Fassung ;-)
@rost_83: Ich versteh nicht wieso du deswegen das Spiel nicht kaufen willst, der Entwickler selbst hat mit diesen Vertragsabschlüssen nicht viel zu tun. Abgesehen davon wird das Spiel von der spielerischen Qualität her mit Sicherheit erstklassig werden. Wie gesagt, egal auf welchem System. Und als Fan von Legend müsstest du eigentlich wissen, das die Tomb Raider-Serie weitaus mehr zu bieten hat als eine ansehnliche Oberweiter von Lara.