• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Underworld: PC-Demo ist verfügbar

Kann mal jemand sagen wie das Teil ist? Von den ersten Testergebnissen her, soll das ja der Hammer sein (glaub EGM wars)...

Ich finde es eine Frechheit von Eidos, dass sie Fans die mit Tomb Raider auf der PlayStation groß geworden sind derart in den Allerwertesten tritt!
Ich werde mir das Spiel -obwohl von mir heiß erwartet- as Protest erst zulegen, wenn ich es irgendwo Second Hand bekommen kann.

Shame on Eidos!

hab gestern die 360er demo gezockt und die war ganz gut.hat ab und zu mal bissel geruckelt,aber mich persöhnlich hat das jetzt nicht gestört und ausserdem ist ja noch etwas zeit bis zum releas.also ich freu mich imo sehr auf den titel

@ZaphodX:

Wieso treten sie Fans in den Arsch die mit Tomb Raider auf der PlayStation groß geworden sind? Was stört dich denn an Underworld?

Ich hab die 360-Demo gezockt und spielerisch stellt es vom ersten Eidnruck her spielerisch den bisher besten Teil der Serie dar.

@JannLee

Was mich stört?Na, die Tatsache, dass es keine Demo für die PS3 gibt!
Und das auch der DLC PlayStation-Usern vorenthalten wird. Dieser ist -so spekuliere ich- bis zum Vertrag mit MS bestimmt eh im Spiel enthalten gewesen. Und so werden wir dann letztlich von den Eidos-Stümpern alle nur abgezockt.

Da stimme ich ZaphodX zu, ist schon bissl Unverschämt dass ein Multispiel wie TR nur bestimmten Kreisen vorenthalten werden

Oder der Teil ist auf der PS3 so was von Mieß, dass sie es nicht mit der Demo riskieren wollen dass es sich am Ende gar keiner kauft.

Aber ich schließe mich da ZaphodX an, obwohl ich mich rießig drauf gefreut habe, vor allem um die Story aus Legend endlich weiter zu erzählen, werde ich es mir auch nicht neu kaufen, gibt auch genügend andere Games zum zocken, und große Brüste habe ich zu Hause im Bett liegen (nein, keine zum Aufblasen, echte) :-)

Es gibt schon Tests zu dem Spiel?
Ich hab auch die Demo gespielt, das einzige was mich gestört hat war die Kamere die sich nicht immer so drehen ließ wie ich das wollte.

Das Spiel wird mit Sicherheit auch auf der PlayStation 3 erste Klasse werden. Hinter Tomb Raider steht mit Crystal Dynamics ein sehr fähiger Entwickler. Außerdem würde es der Marke nicht gut tun, wenn das ganze auf der PS3 keine gute Figur machen würde.

Was die Zusatzinhalte angeht, so geh ich mal davon aus, das der Zusatzkontent nur zeitlich exklusiv ist und selbst wenn nicht, ich gehe nicht davon aus, dass das bis dato im Spiel enthalten gewesen wäre, da der Zusatzkontent auch erst einige Zeit nach Einführung des Spiels kommen wird.

Was diese Vertäge usw... angeht, ist doch klar, das es sowas gibt, das wirds in Zukunft noch öfter geben. Da der Trend bei den Games in Richtung Mulit-Plattform geht, versucht eben jeder Hersteller Argumente aufzubringen, damit das System auf seinem Format gekauft wird. Microsoft machts im Moment mit exklusiven Zusatzinhalten und bei der PS3 wird das bestimmt auch noch der Fall sein.

Wenn ihr den Zusatzkontent wollt, dann holt euch doch die 360Konsoe- und Fassung ;-)

@rost_83: Ich versteh nicht wieso du deswegen das Spiel nicht kaufen willst, der Entwickler selbst hat mit diesen Vertragsabschlüssen nicht viel zu tun. Abgesehen davon wird das Spiel von der spielerischen Qualität her mit Sicherheit erstklassig werden. Wie gesagt, egal auf welchem System. Und als Fan von Legend müsstest du eigentlich wissen, das die Tomb Raider-Serie weitaus mehr zu bieten hat als eine ansehnliche Oberweiter von Lara.

Ist wohl aber auch so, dass MS ja nun auch schon auf der XBox gegen Piraterie kämpfen muss. Wenn sich also schon viele das Spiel irgendwo schwarz ziehen, dann muss wenigstens über DLC noch Kohle abgegriffen werden.

Hab die Demo auf der Xbox360 gestern angespielt. Kann mir mal wer sagen was man in der Demo machen muss? Ich spring da vom Boot ins Wasser und dann weiss ich nicht was ich tun soll. Bin schon rundherum bis an die Levelbegrenzung geschwommen und fand keinen Weg wie es weitergeht. Getaucht bin ich auch, aber keine Höhle oder ähnliches gefunden. Wahrscheinlich bin ich schon restlos blind

Bitte um Hilfe, weil grafisch schauts, bis auf Lara, sehr geil aus. Lara sieht irgendiwe immer noch viel zu stacksig aus, da sollten sie mal an einem realistischerem Modell arbeiten. Uncharted hats vorgemacht wies geht

Du musst dort wo die Vögel an der anfangssequenz sind hinschwimmen, dort raus auf dem Wasser, und dann hochklettern.

Lol, genau diese "Ratlosigkeit" wo es weitergehen soll hab ich auch an mir festgestellt.....und ich bin seit dem ersten Teil dabei und hab alle gezockt (sogar "Angel of Darkness" *schauder*.) Meine Begeisterung hielt sich dennoch etwas in Grenzen. Mir scheint die Steuerung noch wesentlich "bockiger" zu sein wie noch beim ganz hervorragenden "Anniversary" - vor allem die Kamera.......und eben diese "Unübersichtlichkeit". Ist aber nur ein Eindruck - die Grafik hat mich auch nicht soooo recht umgehauen, vor allem im Vergleich zu den hochauflösenden Screenschots der letzten Wochen und Monate. Unter Wasser schauts gut aus, aber der Übergang zur Oberfläche hin ist extrem "clippig" und unsauber, die Grafik teart und leidet auch unter groben Pixeln ab und an. Auch der Kampf mit den Tigern war mir z.B. etwas zu "hölzern" und chaotisch.

Ich will aber nicht zu früh motzen, das Potential ist auf alle Fälle sehr groß - allein durch die ersten Storyansätze und die "wilde Dschungelumgebungen" und den düstereren Levels die noch kommen sollen - erwartet hätte ich mir aber dennoch etwas mehr Begeisterung meinerseits. Mal schauen......

Zurück