• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Underworld: Neues Lara Croft-Model vorgestellt

Mittlerweile langt es wohl echt, eine Dame mit etwas T&A in Hot Pants und knappes Oberteil zu packen, ihr zwei Knarren in die Hand zu drücken und gut is... Die Haare hann man ja nachfärben oder gleich eine Perücke überziehen. Dreck, das.

@GarfieldausHN schrieb:
uii, haben alle Putertierenden kleinen Jungs wieder was zum bekafen

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du selber ein kleiner pubertierender Junge ;)

@garfield: stimmt wenn man älter ist darf man keine knapp angezogene frauen mehr attraktiv finden, was eine schande!

Ich freu mich schon richtig auf TR Underworld, die ersten Trailer sahen schon richtig gut aus. Nicht nur das die Technik wirklich sehr beeindruckend aussah, man besinnt anscheind auch wieder der alten Tugenden der Reihe :)

Wer wahren denn die ersten beiden Models ??? ich fand die haben noch am besten gepasst x)

aber so langsam sollten die mal ans spiel denken ich will Trailer Demos Bilder und keine Models die der lieben Frau Croft etwas ähnlich sehen die könnens gerne bei den Präsentationen im Hintergrund laufen lassen

Collien Fernandes ist eher der Typ Frau, der nach der Ankunft im Himalaya erstmal das rosa Hello Kitty Handy auspackt, und sich wundert, dass es kein Netz gibt.
Die neue sieht ganz nett aus, aber Rhona Mitra war immer noch die beste. (ist das ein jpeg Artefakt oder hat die gute eine Narbe unter dem rechten Auge?)

Die junge Dame auf den drei Fotos sieht ja älter aus als meine Mutter. Wünsche mir Angelina Jolie als Lara Croft-Modell. Oder zumindest irgendwas in der Richtung.

Ich weiß zwar nicht wie deine Mutter aussieht bzw. wie alt sie ist, aber Angelina Jolie zumindest sieht auch schon lange nicht mehr so "jung & frisch" wie in den Tomb Raider Filmen aus :P... Lieblings-Lara-Croft-Modell? Hm, gleich nach Lieblingsessen und Lieblingsfarbe... Mal überlegen... ich denke, von den bisher 10 (!) Damen, mag ich tatsächlich Karima Adebibe am meisten... Nell McAndrew find ich zwar auch ganz nett, aber eher "normal", und nicht als Lara Croft...

Kann sich noch jemand an "Rhona Mitra" errinnern ?
Das war das Passende TR Model, sie hat ja sogar als LC ne Platte eingesungen :D volle identifikation mit der Rolle, schade das der Vertrag damals nicht verlängert wurde !

Um ehrlich zu sein, fand ich Adios Karima wesentlich passender.

Das Gesicht von Alison Carroll ist viel zu schmal, zwar sieht man ihr sofort die englische Abstammung an,
aber sie ist nicht annähernd so rassig wie man sich Lara Croft vorstellt.

Naja, aber der Charakter von lara Croft in der Realen Welt wurde eh vernichtet. Wichtig ist nur die Game Miss Croft aus Tomb Raider Legend.

Naja, bei Anniversary war ja bisserl Hintergrundszeugs mit bei, und da haben die Entwickler sogar zugegeben, man habe sich inzwischen davon distanziert, Lara Croft "realistischer" machen zu wollen, wie es ja heutzutage ohne Probleme geht (ich denke da z.B. an die Resident Evil Teile oder auch The Darkness, wo die Menschen echt wie Menschen aussehen, und nicht wie Figuren aus einem Videogame)... Lara Corft solle immer absichtlich etwas wie eine Videospielfigur aussehen, weil sie dieses ja schlussendlich auch ist... ähnliches, aber etwas überspitzteres Beispiel für jemand, den man nie versuchte, realistischer zu machen wäre z.B. Nintendo Klemptner... an sich find ich den Gedanken nicht nicht schlecht, und sie schaffen es bei Lara Croft ja auch, die Entwicklung der Figur zwar grafisch gut zu machen, aber so wenig voranzutrieben, dass man auch in neuen Teilen Lara sofort erkennt... wenn man z.B. Legends und Underwold vergleicht, sieht man keinen extremen Unterschied, lediglich eine "Verbesserung", aber schau dir mal TR 1 an und dann Underworld, da fällt einem das erst mal auf... hatte ganz vergessen wie Pseudo-Cool Lara mal daher kam... ;)

Grifter hat folgendes geschrieben:

Ich weiß zwar nicht wie deine Mutter aussieht bzw. wie alt sie ist, aber Angelina Jolie zumindest sieht auch schon lange nicht mehr so "jung & frisch" wie in den Tomb Raider Filmen aus :P...

Meine Mutter ist 63. Und Angelina Jolie sieht immer noch sehr gut aus, für ihr Alter zumindest. ;)

Rhona Mitra war so im Großen und Ganzen wohl das beste LC-Model. Die sah der Figur zumindest mal ziemlich ähnlich.

Das neue Model hat irgendwie keine wirkliche Ähnlichkeit zu LC. Aber na ja, ist mir auch eigentlich relativ latte wer da Model ist. Hauptsache das Spiel wird gut.

Naja, ich sach mal, von der Bettkante würd ich Frau Jolie auch nicht unbedingt schubsen, und wenn, dann zumindest nur in Richtung Bett selbst... aber Tommy bringts eigentlich auf den Punkt: Schnuppe wie das aktuelle Modell von Lara aussieht, beim nächsten Teil wirds eh wieder ein neues, genauso wie es eigentlich egal ist, wer in den Need for Speed Teilen gerade auf dem Cover prangt... wichtig is, dass es ein gutes Game ist, und da hab ich bei TR:Underworld doch berechtigte Hoffnung... Auch wenn sie das gute Mansion in die Luft jagen :P

Edit: Habe mir grad ein par Videos mit dem Modell auf Gametrailers angeschaut, und so unschmuck is sie dann in bewegten Bildern gar nicht mehr, und man merkt auch, das sie 23 is (@ BigJim: also, doch etwas jünger als deine Mutter *g*)...

Grifter hat folgendes geschrieben:

Edit: Habe mir grad ein par Videos mit dem Modell auf Gametrailers angeschaut, und so unschmuck is sie dann in bewegten Bildern gar nicht mehr, und man merkt auch, das sie 23 is (@ BigJim: also, doch etwas jünger als deine Mutter *g*)...

Naja, Frauen, die im Alter meiner Mutter sind, sind selbst für mich schon etwas zu alt. ;) Aber ich finde, das neue Lara-Modell sieht älter aus als 23. Vielleicht liegt das aber auch nur an ihrem durchtrainierten Körperbau.

Naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Frauen im Alter deiner Mutter sind auch mir etwas zu alt *G* Wie gesagt, im Video erkennt man es mehr von ihrem benehmne und ihrer Art her, auf den Bildern fand ich sie ja auch erschreckend alt wirkend... andrerseits ist Frau Croft ja auch immer schon "älter" gewesen (da ihr offizielles Geburtsdatum der 14. Februar 1968 is, is sie nun auch schon über 40)... schon im ersten Game war sie somit, da 1994 angefangen und 1996 veröffentlicht Ende 20...

Zurück