• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Underworld: Neue Videos online

Ich bin schon gleich mit dem ersten Level fertig.

Geiles Game! Crystal Dynamics hat wieder gute Arbeit geleistet. Die Grafik ist jetzt nicht der Überhammer, aber ganz nett.
Super Athmo, geiles Gameplay, alles wie es der TR-Fan liebt.

Nur diese Drecks-Firma Eidos hat es sich nun sogar gespart die Trophäen bei der PlayStation3 zu unterstützen.
Ein weiterer Nackenschlag für Sony-Kunden von diesen Abzockern. Man bezahlt den selben Preis wie für 360, bekommt aber nur einen Teil des Spiels und des Supports. (Demo & DLC)

SCHEISS EIDOS!

Wer Uncharted noch nicht hat sollte lieber das holen, weil es nicht nur besser ist sondern auch günstiger. ;)

Blödsinn!!!

Uncharted hat mehr mit Stranglehold zu tun als mit Tomb Raider.

Bei Drake gibt es in der Hauptsache nur Geballer und wenig rätselhafte Rätsel, bei TR ist´s umgekehrt. Hauptsächlich Rätsel und ein wenig rätselhaftes Geballere. *g*

Und woher willst Du wissen was besser ist? Hast Du beides gespielt?

ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Und woher willst Du wissen was besser ist? Hast Du beides gespielt?

Ne hab nur Uncharted gespielt. Allerdings kann man ja durch Forums Beiträgen und Reviews einen Eindruck zu Games bekommen.

Siehst Du, ich habe Uncharted durch und habe Underworld in Arbeit. Und ICH finde Underworld schon jetzt besser.
Ist aber eben auch Geschmackssache! ;-)

ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Ist aber eben auch Geschmackssache! ;-)

ja das sowieso.
Wenn ich halt schon lesen muss, dass die Kamera zicken macht und die Steuerung macken hat, bekomm ich schon keine Lust mehr auf ein Game.
Aber wenns dich nicht stört, hab Spaß damit. :)
Was Uncharted angeht haste aber schon recht.
Für Teil 2 wünsch ich mir auch mehr Rätsel, allerdings sollten se nicht die shooter Parts drosseln, denn die waren sehr spaßig.

Das Spiel ist super aber ich bin stink sauer auf eidos das sie keine Trophys intrigiert haben ......... Hätte ich es mir mal für die Xbox360 geholt da ist das Sammeln von Schätzen dann nämlich noch doppelt so toll, vielleicht leg ich es auch zur und hoffe das dann doch ein Patch kommt ...

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wenn ich halt schon lesen muss, dass die Kamera zicken macht und die Steuerung macken hat, bekomm ich schon keine Lust mehr auf ein Game.

----------------------------------------------

Also die Steuerung ist okay! Nur das mit der Kamera stimmt ab und zu. Was sich dann aber auf die Steuerung auswirkt. Ist aber halb so schlimm. ;)

Ach bei TR gabs immer schon mal mehr mal weniger Probs mit Kamera oder Steuerung. Ich hab "Angel of Darkness" gespielt und dann sind alle TR Teile GOTT in Sachen Steuerung und Kamera ;) Freu mich auf das Game, kam gestern an bei mir. Lara ist einfach Kult.

Uncharted hat mir auch viel Spaß gemacht aber hat eigentlich eine etwas andere Ausrichtung. Dort kämpft man mehr und es ist eher wie im Film "Jagd auf das Juwel vom Nil" oder ein Indy-Teil. Lara dagegen lebt normalerweise - wie in Anniversary/Teil 1 - eher von den Rätseln, dem "allein sein" und das Auffinden von geheimnisvollen Artefakten mit ab und an Kämpfen gegen Gegner.

Ich hoff immer noch, dass Teil 2 eine Neuauflage bekommt.

Zurück