• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Underworld: Neue Screenshots online

So grad erstmal Tomb Raider Underworld auf meinen merkzettel gesetzt.

Für Play Station 2 ? Hm ich weiß schon wie die Wii Version aussehen wird ;)

jo also ich habe es mir auch mal vermerkt..hoffe das die serie mal wieder zu den wurzeln zurückkehrt und die ballerei mal weg lässt...ok gegen tiere usw. ist es ja egal..aber wenn ich mehr damit beschäftigt bin die menschlichen gegner wegzuräumen als rätsel zu lösen, dann kann ich mir gleich nen anderes game zu legen...teil 1 war für mich immer noch der beste teil..kaum ballereien und rätsel dienicht gleich zu durchschauen waren..der schwirigkeitsgrad war eher höher wie niedrig und hat voll gepasst...sollte sich underworld an teil 1 orientieren, ist es 100% gekauft..die grafik ist schon mal passend..;-)

TR Underworld ist einer der Titel auf die ich mich dieses Jahr ganz besonders freue, da man sich wohl auch spielerisch wieder an den ersten Teilen orientieren will.

Das Spiel sieht in Bewegung übrigens noch besser aus :)

Haha endlich erreicht Tomb Raider Next Gen Grafikniveau! Ich freu mich drauf!

Boah wie ich das Wort "Next Gen" verabscheue.

Topic:

Wenn das Gameplay stimmt, wird es sich in meiner Sammlung landen.

Warum haste dann keine Wii, wenn dus so schlimm findest?!?
Dort wärste genau richtig mit dieser Einstellung hehe!

Wii is auch NextGen ;)
NextGen heißt nicht HighEnd Grafik sondern einfach eine neue Konsolengeneration. Wie PSone und N64 auf den Markt kamen hat man das übrigens auch schon gesagt

Next Gen hat für mich nur eine Bedeutung, nämlich der Nachfolger der letzten Konsolengeneration und was ist an meiner Einstellung so falsch ? Grafik und Gameplay haben in dieser Generation nur wenig miteinander harmoniert.

Naja jeder seine Meinung.

Statt Next Gen kann man doch auch Current Gen schreiben. Und somit wäre Swar auch glücklich

Ach Leute fragt doch mal die Marketing-Abteilungen der Konsolenhersteller, die erklären euch die Begriffe richtig :D

1. Wii -> ist die einzig echte NEW Generation
2. PS3 -> ist aber dafür die TRUE Generation
3. Xbox360 -> tja, die kann dann nur noch die einzige NEXT-Gen Konsole sein

Current-Gen klingt blöd und wurde weg rationalisiert :D

In der nächsten Generation gibt es dann hoffentlich die TRUE-NEW-Gen Konsole ;)

Zurück