• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Underworld: Mit Lara im thailändischen Dschungel

Muaha....das Spiel wird der hammer xD Bin mal gespannt wie die PS 2 Version & WII Version aussehen werden. Hoffe das Spiel wird noch besser als Anniversary!!!
 
sieht aber auch nicht besonders besonders aus :P
ich finde die spiele bringen nichts wirklich neues mehr mit sich...auch wenn klettern+rätsel+ballern+dschungel das altbewerte rezept ist, sollten sie sich auch mal was neues einfallen lassen..
 
Also die sollen ruhig bei dem altbewährten Rezept bleiben, bevor sie unnötiges Zeug (vor allem auch massig Geballer) ins Gameplay einbauen und damit den Sinn des Spiels zerstören: Rätseleinlagen mit Kletterpassagen in Verbindung mit einer interessanten Story.
Wenn ich die Szenen so sehe, kann ich es echt kaum mehr erwarten, dass es endlich Herbst wird. Soviel wird es demnächst zu spielen geben - egal ob 360- oder PS3-Besitzer. :)
 
Das Video scheint ja nun nicht gerendert zu sein, sondern es sieht so aus als ob das die Ingame-Graphik ist. Und ich bin echt platt von den dynamischen Bewegungen, z.B. wie sie über das Geländer springt und dann landet!
Kann die Rückkehr "meiner" Lara kaum erwarten. :)
 
Ich habs gezockt auf der GC.

Es sieht aus wie Legend.
Es spielt sich wie Legend.
Es ist genauso innovativ wie Legend(Nämlich gar nicht).
Und es wird genauso wie Legend im Regal gelassen, wo es hingehört.

Ist nur meine Meinung.

P.s. Wer einen Grund für eine schlechte Wertung gefunden hat, darf sie behalten.
 
Naja Underworld reizt mich persönlich gar nicht, für 20 € wird es sicher in meiner Sammlung landen.

Ich warte lieber auf Uncharted 2.
 
nadenndann hat folgendes geschrieben:

Ich habs gezockt auf der GC.


Es sieht aus wie Legend.

Es spielt sich wie Legend.

Es ist genauso innovativ wie Legend(Nämlich gar nicht).

Und es wird genauso wie Legend im Regal gelassen, wo es hingehört.


Ist nur meine Meinung.

P.s. Wer einen Grund für eine schlechte Wertung gefunden hat, darf sie behalten.

--------------------

Dann hätte ich mal eine Frage an dich: Muss man da ständig wild um sich ballern, was für mich bei Legend das wirklich nervigste Element am Spiel war??
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja Underworld reizt mich persönlich gar nicht, für 20 € wird es sicher in meiner Sammlung landen.


Ich warte lieber auf Uncharted 2.


---------------------------------------

Nun ja, Uncharted vergleich ich eher mit Stranglehold als mit Tomb Raider. Wenn die vielen Ballereien nicht wären, könnte man es in 2h durch spielen.
 
Ich fand Uncharted dumm! War ne absolute Mogelpackung für Grafikhuren! Das Gameplay war ne totale Light-Mischung! Das "aus der Deckung ballern" war ne Light-Version von Gears of War und die Rätsel- und Klettereinlagen ne Extra-Light-Version von Tomb Raider! Da zock ich lieber die beiden anderen Games! Das einzige was Uncharted hatte, war ne geile Grafik, die auch noch geruckelt hat, das wars dann aber auch!
 
Zurück