Tomb Raider: Über 7 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Über 7 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Über 7 Millionen Mal verkauft
 
Na guck an...passt! Ist ja auch ein verdammt gutes Spiel :)
 
Gute Leistung, der neue Teil ist auch schon so gut wie gekauft.
 
interessanter wäre hier die Verteilung Sony / Microsoft Konsolen ^^denke hier überragt die Sony Konsolen um einiges . schon alleine weil sie es im Psn + Angebot hatten.
 
Ich glaube nicht, dass Plus und Gold miteingerechnet wurden. Bevor es TR als Plus und Gold Titel gab, lagen die Verkaufszahlen bereits bei 6 Mio. Die Neuauflage noch garnicht mit berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reboot ist geglückt. ^^ Ein Hoch auf die Entwickler. Kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil kommt.

Auch, wenn ich mir heimlich bis heute immer noch die 2 Fortsetzungen zu Teil 6 mir wünsche. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte SE. Jetzt gibt es hoffentlich nichts mehr zu meckern / heulen.
 
Waren das nicht die die gejammert haben wie ein Schlosshund das die Verkaufszahlen so scheiße sind. ;)
 
Die Prognose die sie sich gestellt hatten lag irgendwie bei 10 Millionen. xD Also mit anderen Worten: Ist immer noch ne Enttäuschung für die Köpfe von Square, fernab jeder Realität. ^^
 
Vor allem min. 3 Mio. Exemplare wurden ja auch verscherbelt... am wichtigsten sind ja nur die Zahlen der ersten Monate.
 
Wie nur 7 Millionen? Mich wundert, dass die überhaupt noch Spiele entwickeln bei solch beschissenen Verkaufszahlen. Ich hoffe sie lernen daraus, machen ein besseres Spiel und planen das nächste mal mit 30 Millionen verkauften Exemplaren, mindestens!
 
Zurück