• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Trilogy von Entwickler bestätigt

alle drei Titel waren schon auf der Xbox360 zu haben die werden bestimmt nicht noch mal überarbeitet oder ?

Häh? TR Legend und Anniversary gibt es doch schon als HD-Version auf der 360...

Ich hoffe allerdings, dass man bei TR Anniversary technisch zulegt, die 360-Version fand ich aufgrund von Rucklern eher enttäuschend. Wenn man da nachbessert könnte diese Sammlung was für mich sein, da ich TR Underworld noch nicht besitze und TR Anniversary eben in einer technisch nicht sonderlich tollen Version.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Häh? TR Legend und Anniversary gibt es doch schon als HD-Version auf der 360...

Hier geht's um die PS3 Version, von der Xbox Version ist gar nicht die Rede.

Finde ich super, wird gekauft;)

Allerdings hoffe ich doch schwer, dass der DLC auf der Disc dabei ist.

dann hoff ich aber auch auf eine XBox 360 Variante, weil ich würd das ganze gern mal in super-Graphik spielen. Spiele alle 3 auf meiner Wii bisher, hab mich wegen der für mich eher ansprechenden Steuerung nämlich für diese Versionen entschieden (Legend eben die Gamecube-Version, weil ich die damalige Xbox nicht hatte, aber den Cube)

Häh, wie bitte wollen die denn von HD Games ein HD Remake machen?

Im Prinzip bringen die doch nur Legend und Anniversary auf die PS3. Stimmt das wirklich mit diesen 3 Titeln?

Ich habe nämlich alle 3 auf der Box und zwar sowas von in HD und alle sehen ziemlich gut aus.

@Swar:

Ist mir schon klar. Ich verstehe eben nur nicht wieso man es in der News HD-Remakes und nicht einfach 360-Port nennt, denn genau letzteres wird es ja wohl werden. Man portiert die HD-360-Spiele auf die PS3.

Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Ich will Teil II, III und IV mal als HD Version...verdammte Axt ! ;)

--------------

*unterschreib*

Ach...die sollen einfach alle bringen, den soo schlecht war der Rest imo auch nicht.

Zurück