007mikegoldfinger
Bekanntes Gesicht
Da ich jetzt mein Tomb Raider durch habe ( 10 Stunden bei Schwer )muß ich sagen ein sehr schönes Spiel aber zu kurz da waren die anderen Tomb Raider Spiele Länger oder nicht ? und wo war das Gefühl von Früher das ich hatte bei meinen ersten Tomb Raider 1 und 2 Tomb Raider da kamm man sich doch vor wie bei einen Indy Film , und jetzt hatte ich das gefühl bei GZSZ zu sitzen was ich sehr schade fand weil ich ein sehr großer Fan von Tomb Raider 1 & 2 war .Kommen wir mal auf die Rätsel die waren doch so etwas von einfach das man diese auch weg lassen hätte können da waren doch die Rätsel bei Tomb Raider 1 & 2 schon etwas anderes die waren zwar schwer aber immer zu schaffen oder nicht?.Ich muß aber sagen das die Grafik sehr schön war aber diese auch ein paar sehr unschöne Grafikfehler hatte wie Flackern am Körper u.s.w .Kommen wir mal auf die KI der Gegner zu sprechen die war doch unter aller Kannone da hätte die auch nur Pappschachteln hinstellen können oder nicht ?jetzt werden viele sagen es ist doch ein neues Tomb Raider und da gebe ich euch Recht aber wurde uns nicht versprochen das dieses Tomb Raider zu seinen alten Spielprinzip zurück kehren wollte und da muß ich sagen das ist diesem Spiel nicht gelungen ob es die Rätsel waren ( viel zu leicht )oder vom Spielprinzip selber daher würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.

Pitlobster