• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Sparsamer Umgang mit Sex-Appeal

Jessica Biel! Das Foto sieht irgendwie der Jessica Biel nachempfunden aus wegen der Muskelbäckchen und diesem leichten Ziegentouch in der Kopfform.^^

woot?^^ Crystal Dynamics will nich das die neue Lara zu viel Sexappel zeigt?^^ Vorbei also die Zeiten wo die Jungs ihrer Lara beim schwimmen von hinten zusehen konnten, vorbei die Zeiten aus der Anfangspolygon Ära wo man mit Lara´s Spitztüten fast die Gegner hätte aufspießen können^^, ...ja vorbei die Zeiten in denen Lra beim stürzen ein leichtes Stöhnen in bester Anna Kurnikova Manier von sich gab...

Statt dessen wird die neue Lara dann wohl im Pelzmantel und Kopftuch über die Insel rennen...yallalalalalalala^^

Find ich gut so.
Scheint, als wäre Lara damit endlich erwachsen geworden. Da muss die Frau erst jünger werden, um erwachsen zu werden. Komisch nicht?

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Also kein Blätter Bikini schade :(

Kauf dir halt die PC Version. Dafür werden bestimmt wieder die entsprechenden Mods erscheinen. Irgend jemand entwirft bestimmt auch wieder einen nackt Mod.

Also bisher gefällt mir alles was man vom neuen TR so hört.

Jetzt muss es nur noch vernünftig in die Tat umgesetzt werden. Bin ich mal gespannt :)

Mir gefällt bisher ehrlich gesagt nix von dem, was ich gehört habe (der sex appeal-Punkt ist mir schnuppe). Hört sich bisher nach einer vom Marketing kalkulierten bullet point Liste an. Open World, Ballern, Blood & Gore, dark & edgy - typisches lowest common demoninator-Konzept. Fehlt nur noch der obligatorische multiplayer modus, aber dessen Enthüllung ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Was ist mit ausgetüfteltem Level Design (individuelle Level werden unter dem open world Prinzip leiden. Das war immer so und da wird auch Crystal Dynamics nichts dran ändern können), mehr Herausforderung, kleveren Rätseln, ordentlicher Kamera und all den anderen Dingen, die die Serie einst ausgezeichnet haben? Ich will weder sehen, wie ein Psychopath lara mit Messern absticht, noch stehe ich auf offene Frakturen, wenn sie nen Felsklotz abbekommt.

So wie bisher konnte man nicht weiter machen, da die Verkaufszahlen der Reihe, immer weiter zurückgingen. Mit dem neuen Konzept, geht man ein ziemliches Risiko ein. Auch weil die Reihe seit einer ganzen weile still steht, und sich in den letzten Teilen deutliche Ermüdungserscheinungen bemerkbar machten. Ich finde es positiv, das man bereit ist, neue Wege zu gehen. Ob das ganze letztendlich auch aufgehen wird, muss sich erst noch zeigen. Bisher hat mich Crystal Dynamics noch bei keinem ihrer Spiele enttäuscht.

Der letzte Teil hat sich, obwohl er regelrecht unfertig ins Regal geschmissen wurde und dementsprechend mässige Kritiken einfuhr, 2.5 Millionen Mal verkauft. Von solchen Zahlen können andere Spiele nur träumen.

@Sigistauffen:

Naja, vermutlich bin ich zuversichtlicher als du ;)

Die ersten Scanns aus dem Spiel haben mir jedenfalls sehr gut gefallen. Wirkten schön düster und eröffneten mal eine ganz andere Perspektive auf TR. Die alte Lara konnte ich schlich weg nicht mehr sehen, da sie bis zum ende charakterlich immer zu blass blieb. Bei der neuen Lara erwarte ich mehr Tiefgang, mehr Emotionen und Reflexion.

Gut, man kann sich fragen, wieviel das nächste TR noch mit der Reihe zu tun haben wird.

Das Open-World-Konzept klingt für mich bisher aber nicht wirklich nach einer offenen Welt wie in Oblivion, sondern eher wie in Zelda oder Soul Reaver. Zumindest baue ich darauf, dass man sich die letzten beiden als Vorbild nimmt, dort hat man trotz recht offener Welt komplett individuelle Schauplätze.

Sollte es eher in Richtung Oblivion oder Fallout gehen, dann teile ich deine Befürchtungen...

Aber bisher bin ich noch guter Dinge. Im nächsten TR sehe ich zumindest viel Potential.

Also ich find das gut, dass sie ehre weniger Haut zeigen wollen. Wenn man zurückdenkt sah Lara ja doch immer etwas trashig aus, oder?
Naja ausser in underworld

"wird es laut Horton keine freischaltbaren Bikinis geben. Das wäre vermutlich auch unangebracht, da das Action-Adventure düsterer und brutaler ausfallen wird"

Gerade WENN das Spiel so richtig düster ist, wäre ein freischaltbarer Bikini sowas von angebracht. :-)

Zurück