• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Reboot über 8,5 Millionen Mal verkauft

Sehe ich auchso. Wenn der Nachfolger genauso gut wird wie das Reboot dann bekommen wir einen würdigen Nachfolger :)

Ich hoffe schon das der Nachfolger wieder mehr Tomb Raider wird. Für mich heißt das weniger Aktion und dafür mehr Rätsel und erforschen. Bin schon sehr gespannt auf Rise of the Tomb Raider.

Ja, ein zwei Rätsel rein aber den Rest genau so lassen, dann haben wir den UC Killer. Alles gut.

Die Frage stellt sich im Grunde ja nicht. Uncharted ist Uncharted und hat seine Fans und Tomb Raider ist ja schon fast ein Klassiker. Die Serie begleitet einen ja schon fast sein ganzes Zockerleben. Im Besten Fall heißt es man holt sich Tomb Raider und Uncharted ohne ein oder dazwischen. Beides Pflichttitel. :-)

Wäre UC3 nicht gewesen, ich würde dir zustimmen.
Sollte uncharted bis auf die Technik alles gleich machen, ist es kein day1 mehr. UC3 war schon zuviel des selben und hatte keinen woweffekt mehr. Allein deshalb muss UC erstmal was zeigen. Sollten sie etwas mehr machen, kann das durchaus spannend werden.
Und auch wenn man beide nimmt, kann man das eine geiler als das andere finden.

Auf jeden Fall. Wie bei allem quasi. :-)

Generell denke ich aber das Teil 4 nur noch wenig mit Teil 3 zu tun haben wird.

Bei Tomb Raider bin ich vor allem auf die größeren Gräber gespannt. Ich hoffe sie sind diesmal Bestandteil der Hauptstory. Dazu noch waschechtes Survival Gameplay ohne Auto Health. Habe richtig Bock auf ein Survival Tomb Raider mit knackigen Rätseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Uncharted das Rad neu erfinden wird :)
Ein zwei beue Ganeplayelemente müssen aber schon her.

Genauso wie TR einfach Gräber benötigt die größer als 30qm sind.

Ich denke nicht das Uncharted das Rad neu erfinden wird :)
Ein zwei beue Ganeplayelemente müssen aber schon her.

Bei Uncharted weiß man einfach was einem erwartet, genauso wie bei Tomb Raider eigentlich auch. Das sind etablierte Marken. :-)

Zurück