• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Reboot über 8,5 Millionen Mal verkauft

Deine Antwort ist doch dämlich, du pickst dir irgendwas raus, was passt und dann tust du so als ob das fürs gesamte Sony LineUp spricht. Weißt du MS bringt nie Nachfolger siehe Too Human und Alan Wake... MS setzt also nur auf Neuproduktion!!! Halo? Kenn ich nicht! Forza? Nie gespielt! Gears of War? Da war was, Epic oder???

/QUOTE]

Wenn es etwas gibt was reinpasst, darfst du es ruhig beitragen ;) Forum und so :D kennst du eine weitere Sony Serie ?
Ich habe Sony ja nur erwähnt weil due damit angefangen hast.

Bitte???? Scherz oder :D

Das sind doch alles Fließbandproduktionen heuzutage... ey ich kann die die Release Liste von Sony (Fanboys lesen bitte Microsoft oder Nintendo) fürs Jahr 2018 sagen und zu 80% wird das stimmen... so vorhersehbar ist das alles.

Das gut alte kurzzeitgedächnis halt ^^

Am Ende werde ich hier noch für pro MS gehalten xD

. Weißt du MS bringt nie Nachfolger siehe Too Human und Alan Wake... MS setzt also nur auf Neuproduktion!!! Halo? Kenn ich nicht! Forza? Nie gespielt! Gears of War? Da war was, Epic oder???

Wenn einer die Fanboyschiene fährt, dann du.

Wo fahre ich denn die Fanboyschiene :D???

VIelleicht verstehst du es, wenn du auch den ersten Satz zitierst??? wobei du das weiter oben getan hast...

Bis auf God of War waren das alles neue Marken auf der PS3. ;-)

Um was geht es dir denn? Wenn man zum hundertsten Mal ein, ich sage mal vorsichtig, völlig absurdes Thema anschneidet kann das eigentlich nicht mehr normal sein. Wenn du wenigstens auf etwas sinnvolles aufmerksam machen würdest.

Na komm lass die Katze endlich aus dem Sack. Lord ist doch nur ein zweiter Account zum flamen richtig? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, wie viele Nachfolger Sony in kürzester Zeit bringt = Fließbandproduktion.

Natürlich ist Lord mein zweiter Account, mein Hauptaccount ist immer noch Garfield1980! Wenn ich besonders lustig drauf bin nimm ich meinen dritt Account "unregistriert"... und wenn ich richtig Zoff will, dann nimm ich meinen Mod Account JannLee und schreib nen fettes Review zu Halo... oje

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wir werden sehen wie sich das noch entwickelt. Ich komm dir noch auf die Schliche. ;-)

VIelleicht verstehst du es, wenn du auch den ersten Satz zitierst??? wobei du das weiter oben getan hast...

Und ich hab dir gesagt das ich Sony genommen habe weil du diese Firma vorher als Negativbeispiel erwähnt hattest ;) Zu den Ms Nachfolgern habe ich ja ein negativbeispiel gefunden wo die jährliche Auflage funktionierte.
Daher ja auch meine Frage wo ich der Fanboy bin :)??

Wie gesagt, wer Sony Spiele spielt und nicht merkt, das er alle Jahre das selbe bekommt, der ist sehr unaufmerksam. Mehr muss ich dazu nicht sagen, wenn ich Forza 6 spiele, freue ich mich darüber, aber ich weißn das zwei Jahre vorher Forza 5 kam und ein Jahr vorher FH2 usw. das ist bei Sony nicht anders.

Und jetzt hab ich genug Beispiele genannt.

Wie gesagt, wer Sony Spiele spielt und nicht merkt, das er alle Jahre das selbe bekommt, der ist sehr unaufmerksam. Mehr muss ich dazu nicht sagen, wenn ich Forza 6 spiele, freue ich mich darüber, aber ich weißn das zwei Jahre vorher Forza 5 kam und ein Jahr vorher FH2 usw. das ist bei Sony nicht anders.

Und wie immer war das Thema das du angekreidet hast das jährliche Nachfolger kommen.
Womit du bis jetzt im Falle Sony noch kein Beispiel bringen konntest.
Du kannst jetzt auch gerne noch mich als MS Fanboy oder was auch immer bezeichnen obwohl ich nicht einmal eine MS Konsole besitze aber wenn du deine Behauptungen nur mit irgendwas untermauern würdest wäre eine wirkliche Diskussion auch möglich.

Nein ich sprach von Fließbandproduktionen, nicht direkt von jährlichen Updates. Bei Sony ist der Takt eher zwei Jahre (zur Erinnerung ich schrieb am Anfang, das ich Sonys Releaseliste für 2018 oder so ziemlich sicher voraussagen könnte). Das hat sich in den letztn Jahren eh mehr etabliert.

Böses Sony, böses Sony. :-D

Zu Klarstellung, der Meinung bin ich nicht! Ich sag bestimmt nicht, das Sony böse ist, weil sie das machen was branchenüblich ist und die Spieler am Ende auch wollen.

Das ist auch wieder so ein verquirltes Denken, dass man es negativ meint. Außerdem wie oft hab ich jetzt bitte MS genannt, um die Sonys zu beruhigen? Warum scheibst du jetzt nicht böses MS? Siehe den Beitrag über deinen...

Nein ich sprach von Fließbandproduktionen, nicht direkt von jährlichen Updates. Bei Sony ist der Takt eher zwei Jahre (zur Erinnerung ich schrieb am Anfang, das ich Sonys Releaseliste für 2018 oder so ziemlich sicher voraussagen könnte). Das hat sich in den letztn Jahren eh mehr etabliert.

Zu Klarstellung, der Meinung bin ich nicht! Ich sag bestimmt nicht, das Sony böse ist, weil sie das machen was branchenüblich ist und die Spieler am Ende auch wollen.

Das ist auch wieder so ein verquirltes Denken, dass man es negativ meint. Außerdem wie oft hab ich jetzt bitte MS genannt, um die Sonys zu beruhigen? Warum scheibst du jetzt nicht böses MS? Siehe den Beitrag über deinen...

Ach mein Lieber, das ist mir sowas von scheiß egal. :-D Wo kein Thema ist, da ist auch keine Diskussion. ;-)

Die wenigsten Serien kommen heutzutage jährlich raus wenn es nicht gerade ein AC, CoD oder eine Sportspiel ist.

Bitte???? Scherz oder :D

.

Dann darfst du nicht so abwertend antworten ;)
Wenn du meine Theorie von jährlichen Nachfolgern als Scherz bezeichnest kannst du doch am Ende nicht behaupten das du zweijährig meintest.
Versuch dich bitte nicht wegen deinen Dummheiten rauszureden ;)

zur Erinnerung ich schrieb am Anfang, das ich Sonys Releaseliste für 2018 oder so ziemlich sicher voraussagen könnte

Dann fang mal an.Falls sich deine Releaseliste zu 80% bewahrheitet, bekommst 'nen 50er von mir ;)

Das selbe Szenario in der Last Gen und du hättest versagt :D
Zwei Jahre nach Release der PS3(2008), die Releaseliste für 2011 vorherzusagen, hättest du ganz bestimmt nicht hinbekommen ;)
Von 2008 bis 2011 wurden Franchises released, die man zuvor nicht kannte. Nicht einen Titel hättest davon erraten können:

LBP
Infamous
Heavy Rain
MAG
Demon's Soul
ModNation Racers
White Knight Chronicles
und alle PSMove-Titel.

Die Verkaufszahlen und die überwiegend positive Bewertung hat das Spiel definitiv verdient und ich hoffe, dass der Nachfolger noch besser und sich auch mehr an den älteren Teilen orientieren wird, was der aktuelle Teil ja schon in vielen Bereichen bereits geschafft hat.

Die Verkaufszahlen und die überwiegend positive Bewertung hat das Spiel definitiv verdient und ich hoffe, dass der Nachfolger noch besser und sich auch mehr an den älteren Teilen orientieren wird, was der aktuelle Teil ja schon in vielen Bereichen bereits geschafft hat.

Sehe ich auchso. Wenn der Nachfolger genauso gut wird wie das Reboot dann bekommen wir einen würdigen Nachfolger :)

Finde es ja lustig, dass gerade Too Human als Beispiel genannt wird. Das Spiel war ja als Trilogie ausgelegt, aber ein zweiter Teil ist nie erschienen, weil das Spiel wegen der Engine und Epic Games so "zerfi**t" wurde. :)

Ich bleibe dabei: Feuer ist böse, Bäume sind gut und ein neues TR wäre so oder so gekommen. :) ;)

Ich hab zwei erfolglose Spiele genannt, weil es zu denen keine Nachfolger gibt... alles andere wird von MS fortgesetzt.

Dann darfst du nicht so abwertend antworten ;)
Wenn du meine Theorie von jährlichen Nachfolgern als Scherz bezeichnest kannst du doch am Ende nicht behaupten das du zweijährig meintest.
Versuch dich bitte nicht wegen deinen Dummheiten rauszureden ;)

So kleinkariert hab ich gar nicht gedacht... siehe was ich geschrieben hab, nach "Bitte???? Scherz oder "... sollte deutlich genug sein.

Zurück