• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Reboot über 8,5 Millionen Mal verkauft

Rise of the Tomb Raider wäre auch ohne den zeitexklusiven Deal gekommen.

Das kannst du nicht nachweisen (ich das Gegenteil genauso wenig). Ich denke aber trotzdem es ist kein Zufall, dass TR exklusiv kommt und nicht z.B. CoD.

Natürlich ist es das nicht: Das Pricetag für ein zeitlich exklusives Call of Duty ist um ein vielfaches höher.

Das man dann kein weiteres TR gebracht hätte, ist eher unwahrscheinlich.

Die Serie hatte schon öfters Pausen eingelegt, weil der Erfolg ausblieb...

Für ne Serie die immer jährlich kam sind es Pausen, vor allem wenn das Gameplay paar mal renoviert wurde...

Die 2 1/2 Jahre bei Tomb Raider: Angel of Darkness waren sogar ungewollt, da die Entwicklung katastrophal verlief und das Spiel mehrmals verschoben wurde. Die Pause danach kam vor allem deshalb zustande, weil man den Entwickler wechselte.

Die wenigsten Serien kommen heutzutage jährlich raus wenn es nicht gerade ein AC, CoD oder eine Sportspiel ist.

Bitte???? Scherz oder :D

Das sind doch alles Fließbandproduktionen heuzutage... ey ich kann die die Release Liste von Sony (Fanboys lesen bitte Microsoft oder Nintendo) fürs Jahr 2018 sagen und zu 80% wird das stimmen... so vorhersehbar ist das alles.

Bitte???? Scherz oder :D

Das sind doch alles Fließbandproduktionen heuzutage... ey ich kann die die Release Liste von Sony (Fanboys lesen bitte Microsoft oder Nintendo) fürs Jahr 2018 sagen und zu 80% wird das stimmen... so vorhersehbar ist das alles.

Im Falle Sony:
Killzone 6 Stück seit 2004
Motorstorm 4 Stück seit 2006

Alles keine jährlichen updates und da haben auch immerhin mehrere Studios an beiden Serien gearbeitet.

Beim Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics waren auf einmal komplett andere Leute am Start. Die mussten dann auch erst einmal ein Konzept für Legend erarbeiten. Aber stimmt ja, das geht ja alles über Nacht. ^^

Nach the Chronik und AoD musste aber auch was geschehen.
Die beiden Teile hätten TR beinahe vernichtet ^^

Einzig MS und Halo könnte ich als großen Konsolenhersteller ankreiden eine Marke zu oft gemolken zu haben.
Halo hatte in drei Jahren immerhin vier Spiele.

Zurück