• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: PSN-Version hat einen Online-Zwang

Wird man vorher auch gewarnt beim kauf ??

Na zum Glück ist meine Xbox-Disc heute eingetrudelt, da muss ich mir keine Gedanken machen. Wobei ich ja eh stets online bin mit den Konsolen, wäre daher auch keine grosse Sache.

Das Ganze aber ohne vorherige Info fänd ich auch komplett daneben.

Gibt es dafür Gründe? Oder will man mit der Maßnahme dem Gamesharing vorbeugen?

Gibt es dafür Gründe? Oder will man mit der Maßnahme dem Gamesharing vorbeugen?

verhindert sowas wirklich Gamesharing? Wenn das Profil mit dem es gekauft wurde auf zwei Ps3s aktiviert wurde, können doch alle Profile auf diesen Konsolen darauf zugreifen und online gehen...wenn ich mich recht erinnere hatte doch schon eines dieser Bionic Commando Remakes sowas....

Empfinde ich persönlich für unnötig, fast als hätten die Leute bei Crystal Dynamics sich gedacht: "Okay EA macht mit Sim City's DRM richtig Schrutz, wie können wir das überbieten?"

Gamesharing wird auf gewisse Art schon verhindert, was aber auch gut so ist. Wenn man auf einer Konsole gespielt hat, muss man 24 Stunden warten bevor man es auf einer anderen Starten kann.

Soll vielleicht schon auf die nächste Generation einstimmen oder als erster Feldtest dienen.... -__-

Ich hoffe die Scheiße kauft keiner.

Tja, viel Wind um nichts. Wobei mich immer noch interessiert, wie diese "fehlerhafte Passage" überhaupt zustande kam.

nur ein Fehler? aber nicht gerade ein kleiner...vielleicht wollte man wirklich nur die Reaktionen austesten, ob die Leute auch sowas lesen XD

Zurück