• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Noah Hughes erklärt, warum es nicht für die Wii U erscheint

Bullshit. Und vor allem: PR-Gelaber. Es hätte schon genügt, wenn man die Funktion des spielens auf dem GamePad eingefügt hätte. Das einzige was bei der WiiU anders ist, ist eben dieser Bildschirm.

Und der nächste der den PAD als Ausrede vorschiebt ^^
mir kanns egal sein...hohe mir das Teil eh nicht wegen Multi-Titeln ;)
(Schaden würds ihr trotzdem nicht -_-)

die Publisher, die nicht Nintendo hießen, sind reiheweise mit der Wii gegen die Wand gefahren..... man kann daher verzeihen, wenn sich der eine oder andre noch nicht traut was für die WiiU rauszubringen... aber man kann schlecht sagen, der "Wii war scheisse für uns, daher machen wir erstmal nix für WiiU".. sonst kommen wieder die Schläger von Miyamoto vorbei :D

sinnloses gewäsch - gut möglich das wir dieses spiel in einem jahr als dlc auf der wii u sehen.
siehe bayonetta

Ich finde das alles ganz arg unverständlich. Ständig fragt man kommt dieses oder jenes Spiel für WiiU. Auf der andern Seite wollen die meisten doch was besonderes, neues auf der Konsole. Wieso also Ports mit Neuerungen fordern? Das ist doch für beide Seiten langweilig.

Auch Journalisten sehe ich in der Verantwortung. Alleine das fragen projiziert ein ein Interesse an einer Umsetzung. Das mag zwar in einzelnen Interessant sein, aber lenkt das nicht auch die Gedanken der Befragten in eine Richtung weg von rein kreativem?

Die Wii ist eine gute Möglichkeit mit einer immer günstiger werdenden Technologie Spiele mit einem neuen Interface herzustellen. Von nun an sollte man Entwickler nur noch fragen, habt ihr schon Ideen für eine Wii U Spiel?

Wieder ein Multititel weniger...

Komisch, eigentlich sollte man doch gerade zu Anfang einer Konsolengeneration, wenn es noch nicht soviel Konkurrenz gibt, versuchen seine Spiele auf die neue Plattform zu bringen. Aber anscheinend versprechen sich manche Publisher/Entwickler keinen großen Erfolg auf der Wii U, sonst würden sie Ports bringen. Gerade wo es doch hieß, es sei recht einfach für die Wii U Ports zu entwickeln.

Schon merkwürdig.

Multititel verkaufen sich auf dem Ding nicht. Das haben die bisher erschienenen Titel eindrucksvoll bewiesen. Das dürfte keinen wundern.

Naja, die meisten Dritthersteller haben ihre Blockbuster gar nicht auf die Wii gebracht. Wie sollten sie dann auch großartig erfolgreich sein? Sie haben's ja nicht mal probiert...

Sonst bewegen sich die Drittherstellerspiele eigentlich im normalen Rahmen was Verkaufszahlen angeht. Kann man sich mal bie vgchartz.com anschauen.

Zurück