• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Next-Gen-Nachfolger angekündigt

Bitte, bitte, bitte diesmal weniger bei Uncharted abschauen und stattdessen mehr auf Survival setzen. Es ist wirklich schade, dass so viel Potential verschwendet wurde, weil man mehr auch Action gesetzt hat.

Square Enix geht hier n großes Risiko ein, nachdem der letzte Teil ja so extrem gelfoppt ist und nicht seine 8743976876 MIo Games verkauft hat,

aber wenn jeder Erdenbürger das Game 3,8x kauft, dann kommt man vielleicht in die Nähe der erwarteten Verkaufzahlen...

....aber bin da wirklich mal gespannt drauf.....dann haben endlich auch die Konsolen diese neue Haar-Technologie :D

Sehr schön. TR war ein tolles Spiel und ne sehr gute Alternative zu Uncharted.

Der aktuelle Teil war ein schlechtes Tomb Raider, aber ein gutes Spiel. Weils ein gutes Spiel war möchte ich auf jeden Fall einen Nachfolger. Dann aber bitte wieder mehr in Richtung Tomb Raider zurück. Und lasst den schwachsinnigen Multiplayer weg. Steckt eure Aufmerksamkeit komplett in die Kampagne.

....aber bin da wirklich mal gespannt drauf.....dann haben endlich auch die Konsolen diese neue Haar-Technologie :D
XDD
ganz deiner Meinung :D wer brauch schon bessere KI, schönere Schauplätze oder ne GEILE PhysikEngine...wenn man die
>>>>HAAR-Technologie<<<<< auf seiner Seite hat...noch nie haben Polygonen schöner im Wind geweht XDD

Extrem erfreuliche News :) TR gehört zu meinen Favoriten in dieser Gen!
Wobei mir Antilogic die Wörter aus'm Mund gezogen hat ;) Tapfer, tapfer Square Enix!
Ob jedoch 3,8 Exemplare pro Mensch ausreichen?! Man darf da die Kinder nicht vergessen, die können Games ab 18 ja frühstens mit 11 oder 12 spielen (siehe CoD) ;) Wir sollten schon alle gute 5,47x zuschlagen bei TR2!

Sehr schön! Erst RDR, jetzt Tomb Raider. Hoffentlich kommt auch noch n neues CoD :D

Zwischen Uncharted 2 und 3 erscheinen anscheinend zwei Tpmb Raider :-)
aber das Spiel benötigt definitiv einen Nachfolger.

Leider haben sie das große emotionale Survival Abenteuer ein wenig versaut und können es nicht mehr zurückholen.
Außer natürlich Lara erleidet Gedächnisverlust oder mutiert durch ihren Butler zum Weichei.

Ich wünsche mir eigentlich nur wirkliche Rätsel und wirkliche Charaktere (Mitstreiter sowie Bösewichte) denn die sind zu kurz gekommen.

Der letzte Teil war klasse. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Den MP sollte man jedoch streichen. Der war völlig überflüssig.

Ich würde mich über ein Crossover von Uncharted und Tomb Raider freuen. Zwei so ähnliche Spiele würde wunderbar zusammenpassen.

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Diesmal bitte mit weniger Action und ohne Nora Tschirne.

Ich würde mich über ein Crossover von Uncharted und Tomb Raider freuen. Zwei so ähnliche Spiele würde wunderbar zusammenpassen.

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Diesmal bitte mit weniger Action und ohne Nora Tschirne.

Ich würde eher ein Last of Us mit Tomb Raider Crossover haben wollen. :-)
Denn die brutale Lara würde Drake ja lebendig aufessen ;-)

Ich freue mich darauf. Bitte die Action wieder etwas reduzieren, mehr Rätsel einbauen und den MP-Modus streichen - das ist Ressourcenverschwendung bei dem Spiel ^^ - und ich bin zufrieden. Und bitte die englische Sprachausgabe mit draufpacken!

Der MP kam doch von nem anderen Team von daher kann man nicht unbedingt von geteilten Ressourcen sprechen

Weichsülze Drake mit der neuen taffen Lara? Gott bewahre...ein Alptraum, das wäre als würde man Indiana Jones mit Ronald MCDonald auf die Suche nach der Bundeslade schicken! Ich freue mich über diese Ankündigung und doch bin ich skeptisch! Ich denke das man aus dem harten und auf Erwachsene zugeschnittenen "neuen" Tomb Raider wieder ein Casual-Version basteln wird, welche auch die Teens anspricht, bei denen kam das Teil ja nicht wirklich gut an. Ich habe das Gefühl, dass dieses ernste Tomb Raider, das einzige seiner Art bleiben wird.

Taffe Lara? Sie obwohl sie ziemlich gejammert hat? Bei jedem steilen Abhang den die runtergerutscht ist ( und das waren einige), hat sie gekeucht, geschrien und gejammert als würde man ihr die Knochen brechen. Drake hätte hier einfach einen Spruch raus gelassen.

Nicht gegen die junge und verletzliche Lara, aber manchmal hat sie ziemlich genervt. Und keine Ahnung wie du dieses Spiel als erwachsen und hart betrachten kann. Für mich war dieses Spiel genauso Casual wie Uncharted. Vielleicht sogar noch mehr, das es im Spiel keine wirklichen Rätsel gab, die einen gefordert haben.

Ein wenig weg von der Action und mehr von den alten Tomb Raider würde dem Spiel sicherlich gut tun und ihm eine eigene Identität geben. Momentan ist das einfach ein (sehr guter) Uncharted Klon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück