Tomb Raider Newsletter

Sonni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Newsletter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Newsletter
 
ja alles schön und gut ich weiss auch schon wie der das neue tr game heissen sol next ganaration

aber da gibt es noch was kommt euch auch manchmal vor dass Tombraider trotz der überarbeitung des ersten teils einfach zu kurz ist und irgend wi fat dan passt auf aus sicherer quelle habe ich erfahren das ein junger game man ein neues spiel auf den markt bringen soll und dessen auch so wie das alte tombraider wie es lebt und leibt verbessert werden soll aber es ist eine andere person in der hauptrolle ein mann (keine indiana jones imitation) viel besser er soll genau so tempel durchsuchen geheime orte aufspüren und rätzzel knacken allerdings gibt es nicht mer so viele klätteraktionen aber hei dass is es wert und das game heisst" HUMANS EVOLUTION "
 
Zurück