Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen
 
Ich würde einen Nachfolger sehr begrüßen!!
Das Spiel war einfach genial und nach langer Zeit mal wieder eins, das mich echt voll fesseln konnte. Mir gefällt die neue Ausrichtung sehr.
Für einen Nachfolger nur bitte etwas mehr Kletterpassagen und Rätsel, dann is es wirklich perfekt. Die Klettereien dürfen dann gerne auch alle so episch sein wie die den Funkturm hoch ;) My Favorite!!
 
der Comic muss sich dann aber mindestens sooft verkaufen wie alle HarryPotter Bücher zusammen... sonst gibts kein Sequel zu Comic und Game
 
Hoffentlich werden die Nebencharaktere etwas interessanter bzw. weniger rumschleimend.

Dieses ständige: "Lara ist so toll, und so hübsch und so toll und kann alles und ist so toll und ein Naturtalent und so toll..." fand ich leicht zum Würgen
 
Erstmal sollen sie die QTEs vollständig streichen. Eine Frechheit, dass der finale Boss komplett aus QTEs bestand.
 
Genau die müssen in das Spiel wirkliche End und Zwischengegner einfügen ( Ok es gab drei Zwischengegner glaube ich ) und wirkliche Bösewichte und Nebencharaktere.
Und natürlich müssen die RätselDungeons schwieriger und größer werden.
Dann wird es ein wirklicher Ü90% Titel.
 
Bossgegner brauch ich nicht unbedingt aber mehr Rätsel wären Nice und den MP Modus sollten sie sich sparen und lieber mehr in die Singleplayer-Kampagne investieren.
 
Offen gesagt habe ich vor einem Nachfolger angst! Wenn ich das schon lese "wir brauchen mehr Endgegner und Zwischengegner" Gerade das es sowas nicht gab hat mir gefallen, das Spiel hatte einen realistischen Touch und war ein guter Mix aus "Game für Erwachsene" und Mainstream.

Wenn man den Nachfolger jetzt auch für Generation Doof glatt lutscht, noch mehr Ballerei und Hinrichtungen (die es wirklich nicht gebraucht hätte) einbaut damit ein Game für Jedermann wird und sich bei den Teens rasend verkauft...na danke schön. Mehr Rätsel? Ein Wunschgedanke, die aktuelle Jugend will Explosionen, permanente Action...denken oder Geduld bei einem Rätsel? Nicht in dem Leben, das ist voll nervig und sooooo

Ach und ich stimme Shane zu....bei dem eigentlich rundherum gelungenen Game, war der Endkampf ein dümmlicher Witz! Hordenballerei und dann ein Quicktime-Event...als wäre den Entwicklern die Luft ausgegangen!
 
Ja genau Tomb Raider hatte nen "realiatischen Touch" xD
Ich denke mal das neue TR war durch das viele Geballer, Auto Healing, Gewalt, QTE und dem fehlen von Rätseln und End/Zwischengegner so sehr Mainstream wie beinahe geht.

Einzig die etwas weitläufigeren Level, die geniale Grafik und das Vorhandensein einer netten Story unterscheiden es noch von einen CoD.

Es ist wie in einen anderen Thema schon treffend erwähnt wurde. Ein gutes Spiel, aber ein schlechtes Tomb Raider.
 
Wie schon geschrieben, Bossgegner brauch ich auch nicht. Das ganze Geballer müssten sie etwas entschärfen, aber nicht streichen. Es war halt irgendwie zu Beginn des Spiels etwas "lustig" dass sie sich immer einen gestöhnt hat in den Cutscenes wenn sie jemandem weh tun musste, aber sobald man die Kontrolle über die Alte wieder hatte, konnte man mit ihr so "derbe" abgehen dass jeder Metzger-Meister neidisch wurde. :D Da müssen sie definitiv noch die Balance reinbringen. ^^

Die Insel fand ich cool, vor allem die Dörfer mit den Tempeln etc... das war schön. ^^
 
Es ist ja nicht immer gesagt das man einen Boss oder Endgegner durch ballern besiegen muss.
Es gab ja schon viele positive Beispiele in der Videospielindustrie.

Aber gerade bei einer Story mit Gegenspielern benötigt man auch Events mit denen sie sich storyrelevant ins Spiel einfügen.
So etwas nennt man halt Zwichen und Endgegner.
 
Zurück