• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Multiplayer-Modus bestätigt

Nein, Tombraider ist so ein Open World Spiel wie Mario 64 ein Egoshooter ist. Gar nicht.
Ja, es gibt bei Tomb Raider Level die sogar große Areale beinhalten, aber auch nicht mehr. Ein GTA, Red Dead, Final Fantasy 7 (nicht zwangläufig jeder Teil nur weil er den Namen trägt).
Open World sagt auch schon alles aus. Offene Welt und ein Level ist kein Open World sondern ein Level.

Wer hätte das Gedacht. Ich braue den MP genauso wenig wie bei Max Payne 3, den ich nur ne Stunde gespielt habe, bis ich diesen völlig entnervt ausgemacht habe. Bei Tomb Raider wird nur der SP gezockt und der MP gepflegt ignoriert.

Nein, Tombraider ist so ein Open World Spiel wie Mario 64 ein Egoshooter ist. Gar nicht.

Hast du dich überhaupt auch nur ansatzweise mit dem kommenden Titel beschäftigt, oder laberst du nur herunter, was du aus den vorigen Teilen noch kennst?

Die vorherigen Teile waren vielleicht kein Open World, aber das neue Tomb Raider geht stark in die Richtung. Haben die Entwickler ja auch selbst oft genug betont. ^^ Ich bin schon sehr sehr sehr gespannt darauf. Mir persönlich wäre es immer noch lieber gewesen, hätten sie an die Legend/Underworld-Trilogie angeknüpft... aber vielleicht ändert sich meine Meinung im März ja. ^^

@ Tapetrve
Ich kenne natürlich nur die alten Teile. Wenns von den Entwicklern schon so gesagt wurde, das es open world ist. Finde ich es klasse. Die Info ging an mir vorbei. Sorry dann. Aber die alten Teile waren alle eben kein open World und da das Entwicklerteam nicht gewechselt haben soll... war es aus meiner Sicht auch eher unwahrscheinlich.
Sorry nochmal für die Verwirrung meinerseits.

Das es open World wird ist dann echt mal ein guter schritt :)

Äh das Entwicklerteam wurde nach Angel of Darkness sehrwohl gewechselt. ^^

Wieso immer alle Open World wollen verstehe ich sowieso nicht? oO Ich fand Legend & Underworld super. :)

Legend hab ich nicht gespielt aber Underworld hat mir auch recht gut gefallen. Nichts desto trotz begrüsse ich den Reboot und hab hohe Erwartungen an diesen.

Legend habe ich auch nicht gespielt, soll aber ordentlich gewesen sein. Underworld haben mir nur ein paar Endgegner gefehlt. Sonst war es wirklich toll gewesen und sogar einigermaßen lang.

Ich finde den neuen Schritt gar nicht mal schlecht und die spieldauer finde ich echt viel zu wenig, aber das ist leider nicht nur ein Problem in dem Spiel.
Ich bin der Meinung, wenn ich 60 Euro ausgebe dann will ich auch ungefähr 40 Stunden etwas davon haben, ohne das ich Nebenquest mache oder nen MP nutze.

40 Stunden ist ein selbstgefühlter Wert von mir.

Leider kommen nur wenige Spiel in diese Nähe und da frage ich mich ob ich dann so etwas kaufen sollte, egal wie gut die sind. Dann kann ich auch ne Demo spielen die fast genauso lang ist ;)

Tales of Vesperia, Skyrim, Deus Ex, Dead Island sind spiele die mich echt gut unterhalten hatten. Unabhängig von Story etc. Wobei aus meiner sicht auch das alles bei den Spielen passte.

Wer weiß, wenn Tomb Raider sich gut verkaufen läßt wird es vielleicht auch wieder längere Teile geben. Ich kann mir gut vorstellen, das die Veränderungen schon sehr heftig waren für Crystal Dynamics und man dort viel ausprobiert hat. Die Ideen aus den Videos sahen schon richtig gut aus und machen lust auf das Spiel.

Also Tomb Raider Legend kann ich jedem der es noch nicht gespielt hat absolut empfehlen.

Zurück