• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Möglicherweise erst 2013

mir wäre es lieber die entwickler würden bis zu einem halben jahr vor release komplett die klappe halten als sowas zu hören

Wenn man Seiten wie Gamezone besucht, is die Chance natürlich relativ hoch sehr frühzeitig von Spielen zu erfahren, welche noch lange nicht erscheinen. 99% der bevölkerung werden erst davon erfahren wenns in der Werbung fäuft.

Schade. Das Spiel machte auf der E3 (soweit ich noch weiß wurde es dort angekündigt) schon einen sehr guten Eindruck. Besonders die Grafik ist so wunderschön ^^

2013? Eventuell als Launch Titel für eine neue Konsole?

Dann wäre das gezeigte aber sehr schwach für die Nextgen Konsolen :) nee ne kommt 100% aus PS360/PC. Schade das es sich wieder verschiebt...aber die sollen sich ruhig Zeit lassen. Das Spiel hat nämlich verdammt viel Potenzial.

Wenn es sich um eine Verzögerung der Veröffentlichung eines Videospiels handelt, kann man den Gerüchten meistens Glauben schenken. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon sehr oft gemacht.
Und dass Tomb Raider schon im Herbst diesen Jahres herausgebracht werden soll, hatte ich von Anfang an als sehr unwahrscheinlich empfunden.
Solange ich dafür ein Tomb Raider bekomme, dass qualitativ hochwertig ist, nehme ich die Verzögerung sehr gerne hin.

Wäre natürlich schade, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird. Andererseits brauchen gute Spiele eben ihre Zeit und ich hoffe doch sehr, dass dieses TR wieder RICHTIG gut wird.

Also weiter abwarten und Tee trinken.

also das game sieht geil aus wirklich. könnte mein erstes tomb raider werden. bin echt gespannt. aber 2013 ist dann doch etwas arg spät.

Tja, Fakt ist aber auch das die TR, sollte es wirklich erst 2013 erscheinen, dann nur noch Standard ist und nichts neues mehr. Vor allem sollte es einem Sorgen bereiten, wenn ein Spiel ein ganzes Jahr verschoben wird.

Für mich erscheint das so als ob die Investoren mal einen Besuch beim Studio gemacht haben und in einem Meeting "Zeigt uns mal was ihr da habt" festgestellt wurde das es unter aller Sau ist und man lieber noch ein Jahr Geld reinpumpt damit es kein Rohrkrepierer wird.

Nur eine Vermutung, bei so einer Verschiebung sollte man echt misstrauisch werden.

Zurück