• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Mit "Wiedergeburt einer Ikone" veröffentlicht Square Enix den ersten Teil einer ganzen Doku-Reihe

Es gibt etwas, das ich mir nicht ganz sicher erklären kann:

Die Szenen, die sie schauspielern soll, sieht sie davor schon fertig und endgültig auf dem Bildschirm...aber wieso dann überhaupt für die Szene schauspielern, wenn sie doch schon da ist? Für Retuschierarbeit wäre das doch wohl etwas aufwendig, oder etwa nicht?

Ansosnten macht das echt Lust auf mehr, und die neue Lara ist ja mal richtig hübsch (ohne Vergleiche im Kopf zu haben).

@MasterLink
Da hast du wohl was falsch verstanden, die Schauspielerin sieht das fertige Ergebnis NACHDEM Sie die Szene mittels Motioncapturing gedreht hat. Anders herum macht es wie du es schon selber geschrieben hast, wenig Sinn...

Ok, hab's mir nochmal angeschaut und festgestellt, warum ich das komischerweise angenommen hab: bei ungefähr 5 min 30 sek schaut sie eine Szene an, sagt, sie sähe es zum ersten Mal und verzieht dabei noch ihr Gesicht...für mich wirkte das dann so, als ob sie er noch nicht kennt und erst noch spielen soll xD

Aber in dem Fall: Danke für die Aufklärung :D

Zurück