Tomb Raider Legend: Xbox 360-Demo kommt noch heute

Nein, wie ich im Test geschrieben habe, bis auf wenige Ausreisser sieht Tomb Raider Legend hervorragend auf der 360 aus. Aber eben deswegen fallen einem schon Kleinigkeiten besonders negativ auf. Ich persönlich konnte z.B. mit der dreckigen Lara wenig anfangen, denn in der 360er-Fassung wird sie so richtig schmutzig und braun, und das sieht einfach nicht so attraktiv aus als wenn sie seiden rosa schimmert :)

Denn richtige Grafikfehler habe ich eigentlich nur einen gefunden, nämlich eine offensichtlich fehlerhafte Textur auf einem Hügel in der ersten Motorradsequenz. Da flimmerts ganz schlimm auf wenn man vorbeifährt. Ansonsten könnte man noch an den in der Schulter verschwindenen Haare rummäkeln, das kommt aber nicht oft vor.

@JannLee:
Richtig, im Normalfall bekomme ich schon Vorabversionen bevor die finalen Testexemplare eintreffen, das hilft natürlich ungemein. Sonst wäre ein finaler Test so manches Spiels innerhalb von zwei oder drei Tagen nicht möglich.


Pitlobster
 
So einen Job wie du ihn hast würd mich schon auch wurmen, aber leider bring ich dafür nich die nötigen Abschlüsse und Hirnschmalz mit ^^

Also die 360 Demo ist da, hab sie mir gestern Nacht runtergeladen und auf 15 Minuten durchgespielt wenn überhaupt solange... ^^ DAS SPIEL IST GEIL ^^
 
Zurück