• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Legend: Immer noch ein Verkaufsmagnet

also meiner meinung nach keine news, da sie mir nichts neues sagt. würd sich eher als forumstopic eignen oder als sonst was, aber nicht als news.

Naja schlimmer ist nur das die News schon paar Tage alt ist...

Naja, sex sells...paar Titten und lange Beine verkaufen sich halt immer gut. Ich geb keine 40-60 Euro für ein Game aus was nach 8 stunden durchgespielt ist und dann nicht dazu animiert es nochmal zu spielen.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Naja, sex sells...paar Titten und lange Beine verkaufen sich halt immer gut. Ich geb keine 40-60 Euro für ein Game aus was nach 8 stunden durchgespielt ist und dann nicht dazu animiert es nochmal zu spielen.

Silverhawk:

Hmm... also ein bisschen mehr hat das Spiel schon zu bieten...

Mein einziges Tomb Raider bisher kaufte ich für den Dreamcast.
Das fand ich dann so schlecht, dass mich die Serie nicht weiter interessierte.

Das neue Tomb Raider konnte ich bei einem Freund spielen.
Und siehe da... es wurde generalüberholt.
Vor allem die grottige Steuerung der Vorgänger flog raus.

Es ist ein richtig schönes Action-Adventure geworden.

So ist das Spiel für mich interessant geworden.
Ich weiss nur noch nicht, ob ich es für die X-Box hole oder auf die Cube Version warte...

Zumal mir auch rund 8-10 Stunden Spielzeit völlig ausreichen.
Die meisten der neueren Spiele überbieten sich ja geradezu mit immer längeren Aufenthaltserlaubnissen...

Das führte bei mir nur dazu, dass ich immer weniger Spiel bis an ihr Ende spiele.

10 Stunden gute Unterhaltung?
Ist einen 50´er Wert...

@ Silverhawk

10 Std. und dafür 50 € ausgeben ? Never, für ein Spiel will ich schon was geboten kriegen, eine Spielzeit von 40 oder 50 Std. das ist eine super Spielzeit, aber für poblige 10 Std. einen Füffie raushauen, naja muss jeder für sich selber wissen.

@Blueboy:
Du Frevler! Das aktuelle Tomb Raider war eines der wenigen Action-Adventures letzter Zeit die ich sofort nach dem Beenden neu gestartet habe. Denn Titen alleine reichen heute sicher nicht mehr um ein Spiel an den Mann zu bringen.

Es war nämlich sicher nicht leicht den Spagat zwischen dem bekannten Gameplay und der neuen Technik zu machen, und genau das ist bei dem Titel hervorragend gelungen. Dazu eine "richtige Geschichte" die man auch tatsächlich erlebt! Da sind mir acht Stunden lieber als diese 20 Stunden Monster bei denen man einfach immer nur dem Level nachläuft und am Ende nicht mehr weiss was man eigentlich gespielt hat.

Lara ist toll! ;)

Pitlobster

@ Blueboy

Ich geb dir Recht, paar Titten und lange Beinchen verkaufen sich halt gut.

@ Swar

Auf den Inhalt kommt es an ;)

Wer sagt denn, dass ein 10 Stunden Spiel nichts bietet?

King Kong z.B. habe ich an einem Stück durchgespielt, kam von dem Spiel gar nicht mehr los.
Das war auch nach 10 Stunden vorbei.
Seitdem habe ich das Spiel nicht wieder gespielt und werde es wohl auch nicht wieder spielen.

Es war dennoch sein Geld wert.

Ich finde auch Spiele gut, die 30 oder mehr Stunden dauern.
Aber inzwischen ziehe ich die "leichte Kost" vor.

Für manche Spiele muss man ja schon sein halbes Leben Opfern um das Ende zu Gesicht zu bekommen...

Hat natürlich alles seine Grenzen.
Lego Star Wars z.B. hätte ich auch gerne...
Aber 45 EUR für 2-3 Stunden waren dann auch mir etwas zu viel :D

@ Silverhawk

Auf den Inhalt alles klar :D 10 Std. Lara beobachten gelle ;)

King Kong fand ich persönlich langweilig, weil es nichts neues bot, aber jeder seine Meinung.

siehe Hitman, naja nach 9 Std. durch :( aber ich werds nochmal zocken trotzdem ist es das Geld net wert.

@Swar

Immer diese oberflächlichen Zocker :D

Kaum kommt eine Frau im Spiel vor, können sie sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren... ;)
Aber glaube mir, das Spiel wäre auch gut, wenn ein bierbäuchiger 120 kilo Mann die Heldenrolle inne hätte :D

King Kong war ein hundsbanales Baller Game...außer das es kaum Schusswaffen gab...
Zudem war es strikt linear (was mir gut gefiel) und hat (auf dem Cube und der PS2) geruckelt wie sau...
Ich fand es dennoch klasse.
Es hatte nämlich etwas, was mir selbst bei Resi 4 fehlte:
Spannung!

Das war mal wieder ein echtes Survival-Game... *schwärm*

Hitman dagegen fand ich schon wieder total bescheuert :D
Ich mag diese Games nicht, wo man sich penibelst durch einen Level schleicht, alles wirklich richtig macht, eine Stunde Planung investiert... nur am Ende doch erkannt und erschossen zu werden :(

Na ja, 10 Stunden sind für mich Standardspielzeit.
So ähnlich wie ein Film, der fast immer 90 oder 100 Minuten geht...

20 Stunden sind schon viel.

30 Stunden oder mehr fällt bei mir unter Lebensaufgabe...

@ Silverhawk

geruckelt wie sau - aber dennoch Klasse lol :D

Resi 4 ist das gehypteste Spiel überhaupt, total überbewertet. Sag mal hast du in Hitman nie die 7 Speicherpunkte benutzt :D, das erleichert das spielen.

@ Swar

Kann ein Spiel denn nicht ruckeln und dennoch gut sein? :D

Resi... ist kein Resi mehr...
Hätte es nicht Leon als Hauptfigur und wären im Spiel nicht ein oder zweimal das Wort Umbrella aufgetaucht...

Es ist aber bis dato der beste Third-Person-Shooter den ich kenne...

Über welches Hitman reden wir?
Auf dem Cube gab es nur eins... konnte man da speichern? :D

OK, habe ich auch gemacht...wurde trotzdem nicht einfacher...

@ Silverhawk

Ich rede über Hitman Blood Money.

Es ist das Jahr 2006 und es gibt immer noch rucklige Games, das ist nicht mehr zeitgemäß.

@ Swar

Das Hitman kenne ich nicht ;)

King Kong ist ja auch aus dem Jahre 2005 :D
Da war ruckeln noch normal...

Das Ruckeln wird man wohl nie so ganz loswerden.
Das ist ja keine Frage der Hardware, sondern der Programmierung.

Oder die Hardware ist mit dem gezeigten schlicht überlastet und so kommt es zu rucklern.... oder das Spiel ist von EA...nein, wir werden auch im Jahre 2016 noch mit Rucklern leben müssen...

@ Silverhawk

Hitman BM kommt erst noch ;) in Österreich ist es schon erschienen.

Sag niemals nie, eines Tages gibts ruckelfreie Spiele auf dem Tag warte ich schon.

@ Swar

Es gibt schon heute ruckelfreie Spiele :D

Nur ist es eben nicht bei jedem Spiel der Fall ;)

Wer sich wegen Vorurteilen ein tolles Game, wie Tomb Raider: Legend entgehen lässt, ist selber schuld. Mehr Abhängigkeit von der Gesellschaft kann man wirklich nicht zeigen. Nach dem Motto: „Ich kaufe mir das Spiel nicht, weil ich vor meinem Umfeld nicht als Lüstling darstehen will. Außerdem kaufen sich nur die Leute das Spiel, um 10 Stunden lang Laras Oberweite zu zu betrachten.“ Was für ein Schwachsinn.

tomb raider hatte ich mir für 3tage aus der videothek ausgeliehen und nach 2 tagen hat ichs durch !! war ne herbe enttäuschung besonders, weil ich auch noch 1€ pro tag umsonst bezahlt habe :P

@ Interburner84

Was für Vorurteile, mir hat die Tomb Raider Serie noch nie gefallen nach der Gesellschaft gehen ist sowieso Schwachsinn und außerdem war das eher ein Witz, siehe diese >>>:D>>;)

Zurück