• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Lara bekommt eine neue Stimme

Ich hätte einen Vorschlag für die deutsche Synchro. Nina Hagen (für die herlich tiefen Tonlagen^^) oder Alice Schwarzer oder halt! Wie wäre es mit Darth Angi Merkel? Liebe Mitbörgor un´ Mitbögorinnen, das Leben ist hart un´ ungerecht, aber schuld daran is nur der Guido und seine Bonzenpartei!^^

"wie weit sie gehen kann" - Bitte nicht wieder so ein RPG Gemurkse wie in Angel of Darkness :(

Wie wäre es mit Ursula von der Leyen?
Nein, mal im Ernst: Die alte Stimme hätte zu der jungen Figur einfach nicht mehr gepasst. Wer A sagt, muss auch B sagen, womit ich sagen will: Wenn schon Reboot, dann doch bitte richtig! Hoffe nur, dass die deutsche Stimme auch gut gewählt wird.

In der Vergangenheit wurden die Stimmen eigentlich immer ganz gut ausgewählt, auch die deutschen. Bin zuversichtlich.

Ich wär für Dolly Busters Stimme. Schließlich bringt auch sie wie Lara jeden Job bis zum Ende.

Ich hasse solchen Reboot-Mist... Das geht doch in 99% der Fälle schief. Dann sollen sie sich lieber was ganz neues ausdenken...

ilo
Soviele Reboots gab es doch noch garnicht in der Videospielszene.
Und mit Castlevania hatten wir zuletzt ein sehr gelungenes Reboot.

Garfield
Wat?^^ Castelevania soll ein Reboot gewesen sein? Nö! Niemals! Dieser Beetlejuice Verschnitt (Großer Körper mit Schrumpfkopf^^) is einfach kein Simon Belmont!^^

Außerdem hat das neue Castlevania für meinen Geschmack viel zu viele stupide Quicktime Events und ätzend kurze Levels, ständig kam der Ladeschirm fürs nächste Unterlevel.... Das geht noch besser!

Zurück