• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Keine Singleplayer-DLCs geplant

Also den Multiplayer DLC brauche ich sowieso nicht. Ich lege TR momentan nur noch ab und an ein um an den Challenges und letzten GPS caches weiter zu machen. Der MP-Modus ist nicht der Rede wert.

Hieß es nicht, dass es einen SP Dlc geben wird, der die Story noch ein wenig erweitert...?!

Sollen sich lieber an die Entwicklung von Tomb Raider 2 machen. Mit hat das Abenteuer mit Lara viel Spaß gemacht!

Bitte mehr davon. :)

Schönheits-OP´s als DLC´s wäre doch eine Idee :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich total scharf auf Lara bin?

Eine Fortsetzung ist recht, ja. Ohne Mehrspielermodus und mit mehr klettern, sowie ein paar Gräbern mehr, die dann aber mehr als nur ein Rätsel bieten. ^^ Das Gegneraufkommen kann so bleiben wie in Teil 1. Da das ganze dann mit Sicherheit eh für Next Gen kommt, bitte mit englischer Sprachausgabe auf der Disc.

Ok, Dreck mit Einschränkung im Fall, sie sollten ordentliche Koop-Modi aufstellen. Ähnliches wie bei "Red Dead Redemption" und sie haben mich!

Ich brauche auch nicht unbedingt Singleplayer-DLC. Eventuelle Ideen sollte man dann direkt im Nachfolger bringen. - Und MP-Content interessiert mich bei einem Spiel, welches definitiv im SP gezockt werden sollte, sowieso nicht.

so ihr MP-Hater...da habt ihrs!!!
Somit erfüllt der MP nähmlich doch noch seinen Zweck ;)
DLCs abfangen :D :D :D

Der MP an sich ist ja nicht sooo schlecht, aber er passt einfach nicht zum Spiel. Der Coop-MP bei Mass Effect passt ganz gut rein, wie ich finde, aber da waren auch sämtliche DLCs kostenlos, sehr ordentlich wie ich finde. Bei Tomb Raider neue Mappacks... naja, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da die Verkäufe so hoch liegen werden, allerdings werden sie da wohl schon ordentlich Gewinn einfahren, wenn wenigstens 250.000 oder gar nur 100.000 das Mappack ziehen.

Zurück