• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Kein Spiel der Serie ist besser gestartet als das Reboot

Tja ja....Square spinnt halt und gut is!
Die raffen es nicht mehr....HALLOOOO...3,4 Millionen in nichtmal ganz 4 Wochen! Idioten!

Ok ok...damit SE zufrieden is kauf ich es mir nochmal alle Versionen für jedes System ;) Die armen Schlucker brauchen das Geld. Ich scheiß mir das ja zusammen :)

NUR der beste Start der Serie? Was für eine Enttäuschung.
Hatten sie denn nicht besser sein können ?

Nur Wideraprüche. Die Gamingbranche ist sowieso sehr eigenartig. TR werd ich mir später aber mal kaufen, nur nicht gleich da ich noch genug Spiele habe.

Erfolgreichster Start der Serie ever, erfolgreichster Start des Jahres, meistverkaufte Spiele in kurzer Zeit, Firma enttäuscht, Chef gefeuert.
Willkommen in der realen Welt und nicht in der Matrix. :D
Ich würd eher sagen lächerlichste Firmenvorstellung des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade. Da liefern sie ein tolles Spiel ab, es läuft gut und sie heulen rum weil sie nicht vernünftig mit Finanzen planen können... kaufen, nicht wegen Square, sondern weil es ein tolles Spiel geworden ist.

Wie ich im anderen Thread bereits sagte....jeden Sinn für die Realität verloren.

Square hat auch ne völlig unrealistische Erwartung an das Spiel gehabt. WOllten die sich mit CoD messen oder was ? Die können froh sein, dass es sich überhaupt so häufig verkauft hat. Man muss Crystal Dynemics aber ein großes Lob aussprechen. Sie haben wirklich ein sehr tolles Spiel abgeliefert.

Also ganz ehrlich.....das ist völlig lächerlich und zeigt mal wieder, das die Schlipsträger völlig den Verstand verloren haben bzw. keinen haben. Man fragt sich wirklich, wer diese Unternehmen führt und ob er auch nur einen Funken Ahnung hat von dem was er tut oder was die Branche ausmacht. So viele Erfolge in so kurzer Zeit und dann zieht man sein eigenes Erfolgsprodukt medial in den Dreck? Das sagt alles....

joah irgendwie ist das momentan ein schlechter Scherz alles....viele Games verkaufen sich hervorragend, aber seit COD und GTA haben die Publisher wohl sätmlichen Bezug zur Realität verloren....das Team für den Multiplayer hätte man sich zum Beispiel auch locker schenken können und dafür die Kosten einsparen sollen

oh nein, wie enttäuscht die sein müssen- na dann mal beim Nachfolger lieber mehr an COD orientieren.
.

oh mann da fällt mir nichts mehr ein

Zurück