• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider ist der erfolgreichste Titel der Serie

Ja, bei größeren Downloads wärs dort auch angenehm wenn man schon früher loszocken könnte8)......Thief kostet übrigens € 35,-- weil Normalpreis eben bei € 70,--....aber auch nicht schlecht nach so kurzer Zeit, oder ? Die nehmen ihr Versprechen ernst die DLC's zu supporten.....gerade TR ist so ein DL Titel für mich ;)

Ist trotzdem kein wirkliches Schnäppchen. Die Retail Version von Thief bekommt man neu bereits für 38-40 Euro.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden was ich nehme soll, tendiere mittlerweile schon zu beiden :D .
Irgendwie brauch ich es grad nicht, will es aber haben weil der Preis gut ist. Wenn ich aber dran denk das ich auf der 360 noch folgende ungespielte Spiele hab...

-Splinter Cell: Blacklist
-Hitman: Absolution
-Darksiders 1+2
-Borderlands 2
-Deus Ex: Human Revolution Director's Cut
-Mass Effekt 2+3

...könnt ich auch noch ein halbes Jahr warten und mir dann Tomb Raider und Thief als Retail für 20€ holen, nur dann kommt in der Zeit auch noch Wolfenstein und Destiny und ich komm wieder nicht zum Zocken.

Solch schwierige Entscheidungen zum Wochenenden :D .

Ist trotzdem kein wirkliches Schnäppchen. Die Retail Version von Thief bekommt man neu bereits für 38-40 Euro.

So ? Bei uns jetzt aber nirgends......über Amazon auch nicht und irgendeine Plattform mit Versandkosten usw. Im Vergleich zum "empfohlenen Verkaufspreis" und um es sich "so nebenbei" noch mitzunehmen (so wie "Knack" :knockout:) ist das schon irgendwo ein "Schnäppchen". Viel günstiger wird mans wohl nicht bekommen so auf die Schnelle, oder ?

So ? Bei uns jetzt aber nirgends......über Amazon auch nicht und irgendeine Plattform mit Versandkosten usw. Im Vergleich zum "empfohlenen Verkaufspreis" und um es sich "so nebenbei" noch mitzunehmen (so wie "Knack" :knockout:) ist das schon irgendwo ein "Schnäppchen". Viel günstiger wird mans wohl nicht bekommen so auf die Schnelle, oder ?

Auf Ebay bekomt man es problemlos zu dem Preis.

Ah....naja - Ebay ist jetzt nicht mehr so meins...die handeln immer mit Versandkosten, PayPal hat auch keiner meist und dauert und......ne, lass mal. Aber wird sicher so sein ;)

Tomb Raider: Definitive Edition Xbox One

Amazon: 48,90€ + 5€ 18er Versand

ebay: 46,49€ inkl. Versand

Thief Xbox One

Amazon: 47.99€ inkl. Versand

ebay: ab 38€ (aber gebraucht) und Neu ab 48,90€

Thief wird sicherlich in nächster Zeit im Preis noch fallen, für Tomb Raider passen die 30€ schon.

Immerhin kann man da heute abend schon Zocken.

Also "problemlos" hab ich jetzt auch nichts gefunden das auch nur annähernd preislich in den Regionen wäre.....ganz nebenbei dass ich keinen Bock habe da rum ´zu bieten. Geld irgendwo hin zu überweisen und hoffen dass bald was retour kommt.
....muss man mögen.

Ein weiser Entschluss :D....bin jetzt schon wieder auf 24% und auf "schwer"....macht aber schon wieder voll süchtig wie beim ersten Mal :p. Und es schaut gnadenlos goil und knackscharf aus, die Grafik übrigens auch ;), kein Ruckler, kein Tearing, Hammer Lighting und Partikel, Sound wummert absolut gnadenlos - ein Brett nach wie vor :cool:

P.S. Die "ältere" PC Version gibts auf Steam sogar grad als Tagesangebot um € 4,99 (!!)....das ist ja auch genial.....wobei die"Definitive" Versionen sind schon um einiges schöner :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
PC is aber mist :D , war selbst mal 2 Jahre auf'n PC unterwegs, aber ne Konsole ist da einfach komfortabel, für mich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück