• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider ist der erfolgreichste Titel der Serie

Die Next Gen Version von Tomb Raider kamm zu einem guten Zeitpunkt . Was soll man sich kaufen , wenn man nicht auf Call of Duty , Battlefield , Forza , Killzone , Knack und co steht ? Ich gönne es dem Spiel :) Da ich den Teil schon für die PS3 habe , warte ich , bis sie nur noch 30 € dafür nehmen .

Ich werd mir den Titel auf für die PS4 holen, da ich ihn noch nicht hab.

Herrliches Spiel...verdienter Erfolg! :D Ob Square-Enix wohl immernoch unzufrieden ist? ;)

Das schlechteste spiel der serie verkauft sich am besten. Da kann man nur den kopf schuetteln. Anscheinend verkauft sich ein spiel umso besser je leichter und anspruchsloser es ist.

Das schlechteste spiel der serie verkauft sich am besten. Da kann man nur den kopf schuetteln. Anscheinend verkauft sich ein spiel umso besser je leichter und anspruchsloser es ist.

Naaa wenn da mal nicht jemand (selbst wenn er gegenüber dem Reboot kritisch ist) Angel of Darkness und die Chroniken vergisst ;)

Oh ja, Angel of Darkness hat mich vor allem wegen der Bugs und Steuerung fertig gemacht.

Ich finds auch klasse. Für 8Eur bei Steam "geschossen". Geiles Game und optisch einfach nur Hammer.

Gestern Abend gegen 9 Uhr hab ich die Definitive Version durchgespielt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Klasse Uncharted-Klon der einiges sogar besser macht wie ich finde. Fortsetzung folgt... gerne!

Als kleiner Tip für ONE Zocker.....gibts derzeit im Store um € 29,99 als DLC Version, ca. 20 GB geht noch recht gut zm Downloaden und nach ein paar Minuten (ab ca. 6%) kanns eh schon losgehen. Konnte auch als Besitzer der 360er Version nicht widerstehen. Technisch wirklich eine richtige Weiterentwicklung und freu mich richtig auf einen weiteren Durchlauf.....noch dazu wo die ONE Version wirklich die schönste geworden ist.....dicht gefolgt von der PS4, PC ist enttäuschend....aber das Game ist trotzdem genial. Auch "Thief" gibts um 50% Rabatt im MS Store....:p

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der PC enttäuschend? Tomb Raider am PC auf maximal Einstellungen sieht hübscher aus als die sogenannte "Definitive" Edition. ^^

Na, dann hat man die aber hier definitiv nicht verwendet...diese Einstellungen. Eigentlich sind sich nur die ONE und die PS4 ebenbürtig....die PS4 mit der höheren Auflösung, die ONE mit kräftigeren Farben, aber der PC stinkt im Vergleich eigentlich zu beiden ziemlich ab....oder hab ich was auf den Augen ? :eek2: Na ist ja auch egal...ich finds auf meinem Screen nochmal um ein Eck schöner ....und vor allem schärfer und kontrastreicher als im Vergleichsvideo. Ein irre schönes und geniales Game....kann man nur empfehlen nochmal durchzumachen....und eben € 30,-- finde ich recht fair für die technischen Upgrades ;)

https://www.youtube.com/watch?v=P0PW_VGtKAI

Zuletzt bearbeitet:
Kostet thief auch 30€ ? Tomb raider hab ich auf dem pc schon durch gezockt, da sind mir die 30€ bissel zuviel.

Ja, bei größeren Downloads wärs dort auch angenehm wenn man schon früher loszocken könnte8)......Thief kostet übrigens € 35,-- weil Normalpreis eben bei € 70,--....aber auch nicht schlecht nach so kurzer Zeit, oder ? Die nehmen ihr Versprechen ernst die DLC's zu supporten.....gerade TR ist so ein DL Titel für mich ;)

Wieso ist der PC enttäuschend? Tomb Raider am PC auf maximal Einstellungen sieht hübscher aus als die sogenannte "Definitive" Edition. ^^

Tut sie nicht, weil die PC Fassung nur Sachen von der PS3/XBOX360 Version darstellt, während man dies für One/PS4 neu aufgelegt hat, also neue Texturen, bessere Effekte etc. zumindest lt. Aussage des Herstellers.

Der PC kann ja auch nur das wiedergeben, mit dem man ihm füttern.

Ja, die PC Version sieht im Vergleich zu den "last gen" Versionen um Ecken besser aus, aber sicher nicht besser als eben die "Definitive Editions"......"enttäuschend" war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck weil man die neuen nicht mit der "alten Version" direkt vergleichen kann. Aber ich habs eben nochmal geladen weil die Unterschiede doch extrem sind und SOGAR noch ein Stück besser als die PC Version...so besser ? ::)

Also wenn die Preise so weiter gehn mit Download Titeln, dann immer her damit :) .

Ja, das machts im Falle schon schmackhafter einen Titel downzuloaden ;)

Zurück