Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden


Ich habe ja von vornherein vermutet, dass Laras angebliches moralisches Dilemma sehr fix gelöst wird, damit fröhlich gemetzelt werden kann. Aber dass gleich in diesem Ausmaß gemetzelt wird, überrascht mich dann doch. Himmel, das ist zwar nur ein Zusammenschnitt, aber dieses rücklings Erwürgen und Pfeil in den Hinterkopf Schießen lässt mich doch ungläubig staunen. Gib ihr noch eine Kettensäge und es wird Gears of Tomb Raider.
 
Du hast noch nicht gesehen, wie sie ihren Eispickel einsetzt. Von hinterrücks in den Kopf über Gurgel aufschlitzen bis hin zu Ausweiden ist alles dabei; auch wenn dabei keine extremen Details gezeigt werden, die Animationen sind verdammt fies.
 
Conan O'Brien liefert wie immer ein geniales Review ab, und seine Beobachtungen decken sich so ziemlich mit meinen - aus dem krampfhaften Versuch, eine Ikone zu entsexualisieren, hat man stattdessen - bewusst oder unbewusst - ein gewaltiges Fetischfest gemacht :D .

das klingt doch mal nach einem super Fazit :D und nein ich klick jetzt mal nicht auf den Yt Link weiter oben mit den Gewaltszenen, will mir ja nich jetzt schon 70% des Games spoilern :D

edit: das war das erste Mal das ich ein Review von dem gesehn hab... diese (eingespielten?) Lacher sind hart an der Grenze des Erträglichen, aber ds mit dem "Fetischfest" triffts ganz genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück