• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Erster CGI-Trailer kommende Woche *Update*

Trailer von Spielen auf die man noch solange warten muss finde ich nur mäßig spannend . Ich kaufe mir das Spiel ja ohnehin . Wenn es dann 2012 erscheint .

Ein Trailer in Echtzeitgrafik und echten Gameplay-Szenen wäre mir lieber. CGI-Trailer sind so nichts sagend.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ein Trailer in Echtzeitgrafik und echten Gameplay-Szenen wäre mir lieber. CGI-Trailer sind so nichts sagend.

-----------

...besonders wenn das gezeigte Material nicht mit dem Endprodukt übereinstimmt, wenn es um das Gameplay geht.

Bis zum Release passiert da ja noch so einiges, in Crysis 2 konnte man die Gegner z.B. auch nicht entwaffnen.

Naja, egal, ich kauf sowieso fast alles wenn Lara Croft bzw. Tomb Raider draufsteht.:)

Seh die Sache wie Ricewind. Mehr gibts nicht zu schreiben.

Ich mag CGI Trailer- besonders die von Square Enix. Die CGI Kings überhaupt. Solche Trailer sind einfach eine atmosphärische Enstimmung auf das Spiel.

Ich finde es auch sehr schade das die Kunst der vorgerenderten Sequenzen in der HD Generation so abgenommen hat. Früher habe ich mich immer auf das Intro gefreut wenn ich ein neues Spiel gekauft habe...

Ich find das irgendwie Banane. Man veröffentlicht nen Teaser für nen Trailer für ein Endprodukt.... wtf :)

@Mersadion
Das ist aber noch nicht so schlimm wie im Filmgeschäft. Da gib schon immer öfter Werbespots für einen Einblick in den späteren Trailer.

@Toastman:

Das mag ja sein, heisst aber noch lange nicht das die Gamesbranche den Blödsinn übernehmen muss :)

Zurück