• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Erscheint das Reboot auch für PS4 und Xbox One?

So wollen sie vielleicht auf ihre erhofften 8 - 15 Millionen verkaufte Einheiten kommen. :-)

Ich würde es mir auch zum Budget Preis nicht holen, ich habs ja schon und ich habs ja schon durchgespielt. Ich fand es richtig geil, aber ich finde nicht dass das ein Abenteuer ist das man mehrmals durchspielen und dabei die selbe Intensität haben kann, aber gut, das ist Geschmackssache. ^^

Ich bin mal gespannt wann das erste (Full) HD Remake von nem 360/PS3 spiel kommt.
Die verwursten in der next gen bestimmt eh wieder alles :D

Bin mal auf den Mehrwert gespannt.
Wenn es so
Lieblos umgesetzt wird wie manch heutiges HD Remake dann bäh.

...und wenn wir die Full HD Remakes durch haben kommen schon die 4k Remakes aus den Löchern gekrochen.

Mir ging dieses Neuaufgelege von altem Kram in der aktuellen Generation schon auf den Sack. Ich brauch das nicht.

Ich hab meiner Freundin diese Tomb Raider HD Collection für die PS3 geschenkt. Das ist aber die einzige HD Neuauflage in unserem Haushalt.

Ich hab meiner Freundin diese Tomb Raider HD Collection für die PS3 geschenkt. Das ist aber die einzige HD Neuauflage in unserem Haushalt.

Das ist ja nicht mal wirklich eine HD-Neuauflage. Die Spiele gabs in der Generation ja schon auf der 360, nur noch nicht auf der PS3. Hier hat man sie einfach zusammen veröffentlicht.

Ist doch praktisch wenn man sie vorher nicht gespielt hat.

Zurück