• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Erfolgreicher Start in Deutschland

Hat auch in der Schweiz einen Traumstart hingelegt, siehe Charts-News :D

Das haben die Entwickler und das Spiel auch verdient. Ich fand Uncharted 2 zwar besser, aber insgesamt und rein technisch war Tomb Raider auf dem PC richtig gut.
Die Stimme/en haben mir auch sehr gut gefallen, nicht so mechanisch und auf cool gemacht wie so oft in anderen Spielen.

Echt verdient. Wer es sich nicht holt, ist selbst schuld.
Das erste wirkliche Highlight dieses Jahr!

Kann man nur unterschreiben. Ein durchaus gelungener Reboot, zwar mit kleineren Macken und Kanten, aber meiner Meinung nach hat man aus dem Stand Uncharted den Thron wieder abgeknöpft.

Ich hätte jetzt nur noch gerne nen guten Preis in D

Find ich schon...ist aber subjektiv. Sicher Uncharted sieht manchmal besser aus, aber Tomb Raider ist "stimmiger".Für mich ist TR im Gesamten einfach runder.

Der Preis für das Spiel ist doch in Ordnung. Mein Verkauf wurde wohl zu UK gezählt, da ich ja in amazon.co.uk. bestellt habe. ^^

60 mögen ja gerechtfertigt sein aber im Moment will ich nicht soviel ausgeben.

Also auf Amazon kostet es für 360 54,99 & für PS3 53,51. Für den PC knapp 43,00

Wie als Prime Mitglied zahlst du nicht den 18er Zuschlag???

Echt? Muss mal schauen, vll hab ich auch noch nix mit 18er bestellt seit ich Prime bin. ^^ TR hab ich mir dann ja aus UK schicken lassen.

So hab ich das auch im Kopf. Prime hat auf den Ab-18-Versandzuschlag keinen Einfluss.

Zurück