• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Eindrucksvolle Bilder veröffentlicht

Hörte sich die Ankündigung schon nach “Croft get´s Lost” an, so sieht es jetzt auch danach aus.
Das Outfit und die Gestaltung des Charakters sieht doch sehr nach Evangeline “Sommersprosse” Lilly aus.

ZaphodX hat folgendes geschrieben:
...sieht doch sehr nach Evangeline “Sommersprosse” Lilly aus.

Nur mit mehr Titten. Hat noch jemand gerade Lust auf nen Schluck Milch? :D

Die Bilder sehen schon fast zu gut aus. Wenn die Grafik in Bewegung genau so gut aussieht, muss sich Uncharted 3 warm anziehen. Den neuen Stil finde ich im bisher gezeigten Material gelungen. Zumindest spricht es mich mehr an, als die letzten Tomb Raider Titel.

"Traue niemandem der eine ganze Woche blutet, ohne dabei drauf zu gehen", das fiel mir gleich als Erstes auf. Hat CD die Finger eig. noch im Spiel bei der Geschichte? Das eine Artwork sieht nämlich stark dananch aus. Was Locations angeht waren die zumindest immer über jeden Zweifel erhaben.

Ja, das neue Tomb Raider kommt von Crystal Dynamics. Ich bin immer noch sehr skeptisch, aber die Bilder machen schon mal einen guten Eindruck.

Ja, die Lost-assoziation liegt echt nahe. Grade das weiße Spaghettiträger-Shirt unter einem braun/grünen ist seeeehr "Kate"-mäßig.

Ansonsten siehts sehr cool aus. Evtl ist das mal mein Einstieg in die Serie :-) ...

also die bilder sehen sehr stimmig aus... und die grafische qualität lässt sich echt sehen. jetzt muss es nur noch echte ingame grafik sein dann könnte es das erste tomb raider spiel sein welches mich interessiert.

Mich würde mehr interessieren wie es sich so spielt . Wenn die Grafik gut ist , dann ist das nicht schlecht , aber auch nicht alles . Und dauernd das Hirnlose geschreibsel über Körbchengrößen . Besser so als flach wie ein Brett :P .

Ich find, dass Lara echt eine völlig normale Oberweite bekommen hat. Wenn man sich da an die ersten Teile erinnert ...

Hmmm lecker glaub aber das diese Bilder lediglich Bullshots sind.
Freue mich aber behalte diesen Titel definitiv im Auge. :)

Ich finde es sieht eher nach Resident Evil 6 aus als nach Tomb Raider.
Könnte für mich der Ausstieg aus der Serie sein :(

Das sieht aber echt lecker aus. Dieser neue, dreckige Stil gefällt mir richtig gut.

Nach Underworld war ich brutal gesättigt, was Tomb Raider anging, aber vielleicht entfacht das Teil hier nochmal ein Feuer bei mir.

Sieht fantastisch aus und kann mir nicht vorstellen, dass diese Grafik auf den Konsolen ohne große Probleme umzusetzen ist. Sollte es aber doch der Fall sein oder auch nur annähernd so aussehen, wäre es genial. Denn als Größtenteils Männer seien wir doch mal ehrlich: Lieber Lara als Nathan stundenlang auf den Hintern glotzen. ;)

Also ich fand den Arsch von Nathan eigentlich schon ganz ansehnlich. xD Aber da ist mir einfach zu viel Action drin für die Art des Spiels.

rutoc hat folgendes geschrieben:

Bei Dante gibts nen Aufschrei und Lara darf einfach mal dirty. Typisch.

Dante sieht auch ganz anders aus aber Lara hat sich ja groß nicht verändert.

Finde ich auch. Man hat ihr zwar eine Runderneuerung spendiert, dennoch erkennt man auf Anhieb, das es sich hierbei um Lara Croft handelt. Wäre man in der News damals nicht darauf eingegangen, hätte ich beim sehen des Trailers zum neuen DMC nie vermutet, das es sich bei dem Charakter um Dante handelt.

@rutoc
Ich gehör ja auch zu denen die über dante gemeckert haben und zufrieden bin ich damit immer noch nicht, aber hier ist das ja was komplett anderes. Erstens sieht man immer noch sofort "okay, das ist lara croft" und zweitens und das ist denke ich die hauptsache warum es keinen nervt. Lara Croft wurde schon immer verändert. Sie sieht in fast jedem teil anders aus.

Zurück