Tomb Raider: Drei Videos zeigen Horrorspiel mit Lara Croft, das gecancelt wurde

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.554
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Drei Videos zeigen Horrorspiel mit Lara Croft, das gecancelt wurde gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Drei Videos zeigen Horrorspiel mit Lara Croft, das gecancelt wurde
 
Naja, gut dass sie einen anderen Weg eingeschlagen sind. Bin mal gespannt was man sich beim nächsten Ableger einfallen lässt.
 
Hätte ich aber auch gerne gespielt :)
Kann man auch gerne ohne den Namen TR herausbringen :D
 
Die Idee find ich gut, aber zu Tomb Raider hätte es meiner Meinung nach nicht gepasst.

Ich würde mir wünschen das man den nächsten Teil mit aufwendigeren Rätseln und herausfordernden Kletter- und Sprungpassagen machen würde.

Daran fand ich mangelte es der Reboot Trilogie.
 
Ich fand eigentlich ein anderes Video am interessantesten >
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da sieht man schön wie viel Arbeit gemacht wird, die im Endprodukt gar nicht ankommt.

"Horror TR" hätte ich auch nicht gebraucht, aber viele nette Ideen und gute Animationen dabei, und die "klassische" Lara gefällt mir einfach besser. Scheinbar war der Ansatz damals eher "tough hero struggles", bevor das zu "become a hero" wurde.

Pferd + etwas offenere Welt hätte ich immer gerne gehabt.
Das könnte man imo gut für Rätsel verwenden, und so a Pferd plappert sicher weniger als Jonah&Co.
 
Sieht sehr nach einer weiterentwicklung von Underworld aus.
Da gab es ja auch offenere Passagen mit Motorrad.
 
Zurück