• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Die zehn besten Momente im Video?

Ohne Frage ein brilliantes Game, aber wie wäre es mit den 10 schlimmsten Momenten in Tomb Raider?

1. Multiplayer
2. Multiplayer
3.Mutliplayer
4. Multiplayer
5. Lara tötet mit Hinrichtungen
6. Multiplayer
7. Multiplayer
8. Multiplayer
9. Multiplayer
10. und finally Multiplayer

Schnarch... Jammer-Lara kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Reboots mag ich ohnehin nicht. Einfach "Tomb Raider: Liselotte Müller" und ich müsste nicht immer Magenschmerzen haben, wenn von "Tomb Raider" die Rede ist. Das hier hat mit Lara Croft einfach nichts zu tun. Nur meine Meinung, nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :D

Ach ich denke solange an Kotzbrocken Nate Drake nich ins Gespräch bringt sind alle friedlich. ;)

Ach der ewige, durchs Netz geisternde und nervende Vergleich, Uncharted vs. Tomb Raider. Denn angeblich hat ja Uncharted das Rad erfunden und kein anderes Game darf sich mehr Adventure nennen, weil es Zitat: (eh nur so ein Klon is)

Tomb Raider, ein gutes Spiel, aber ein schlechtes Tomb Raider.

Ach der ewige, durchs Netz geisternde und nervende Vergleich, Uncharted vs. Tomb Raider. Denn angeblich hat ja Uncharted das Rad erfunden und kein anderes Game darf sich mehr Adventure nennen, weil es Zitat: (eh nur so ein Klon is)

Also wenn, dann hat Tomb Raider das Rad erfunden und die anderen Adventures sind Klone. ;-)

Diesmal warst du es, der ihn ins Spiel gebracht hat ;)

Tomb Raider, ein gutes Spiel, aber ein schlechtes Tomb Raider.

Sie hätten einfach eine andere Hauptfigur nehmen müssen, dann wär keiner beleidigt. Daher kann ich mit deiner Aussage wohl gut leben^^

Also wenn, dann hat Tomb Raider das Rad erfunden und die anderen Adventures sind Klone. ;-)

Das Ur-Tomb Raider, welches aber ganz anders ist als dieses hier. Denn dieses ist tatsächlich eher ein Uncharted^^ Was ja auch nicht schlimm wäre, wenn nicht das Franchise nicht so derbst vergewaltigt worden wäre. Meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der neue teil sehr gut. vom grafischen auch sehr, top.

Zurück