• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Die Schlacht gegen die Oni Krieger im Video

Albernste Szene im ganzen Spiel! Untote Super-Samurais die du mit der AK abschlachtest als wären es Lämmer, da wäre mehr drin gewesen, bei diesem sonst überragenden Game! Wobei genau diese Szene Lust auf einen Horde Modus macht, denn der MP ist ja sonst für den Kübel.

Interessanter wäre die Sequenz gewesen wenn man die Oni nur kurzfristig ausschalten könnte und gezwungen ist ihnen auszuweichen und sie über Stock und Stein durch wilde Kletter- und Springerei abzuhängen.

Für mich war die Szene ein Tribut an die Generation Doof/COD.......nicht schön, aber bei solch einem guten Game eben ein schwarzer Fleck den man übersehen kann.....

Naja da würde ich andere Sequenzen eher als "Hommage" oder Zwangskniefall vor CoD-Fans (und Co) sehen. Zur Sicherheit setze ich hier mal nen Spoiler:
Schade war halt das die Oni irgendwie als übermächtige Gegner eingeführt wurden vor denen selbst die knallharten Survivor Schiss hatten und dann mäht Lara so locker durch deren Reihen. Wären die alle so stark gewesen wie der Oni-General....
wäre cooler gewesen.

Zurück