• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Die Entwickler über die Zukunft der Serie

die Richtung bebehalten und nächstes Mal vielleicht mehr als nur ein Kleidungsstück einbauen, weniger GPS sammeln und Coop... :D

Schließ mich dir fast an.
Kleidungsstücke kannst doch noch 3 runterladen? Hast aber schon gesehen, oder? Aber du wirst nix dafür bezahlen wollen! Schon verstanden.
Das Sammeln sollte nicht mehr ganz so einfach sein. Also echt: Mehr unter die Arme greifen kann man dem "Abenteurer" (wenn man das bei der Hilfestellung überhaupt noch so nennen darf) echt nicht mehr. Das ist Casualisierung pur, damit auch der größte Volldepp ohne große Mühe das Zeug findet.
Dazu noch größere Gebiete zum Erkunden wären auch noch schön.

Hö? Kann man denn im neuen TR keine weiteren Outfits mehr freischalten?
In Legends gabs doch um die 30 Kostüme und jetzt gibt es nur die drei PreOrder Outfits, die du nachkaufen kannst?

Fail :-(

Schließ mich dir fast an.
Kleidungsstücke kannst doch noch 3 runterladen? Hast aber schon gesehen, oder? Aber du wirst nix dafür bezahlen wollen! Schon verstanden.
Das Sammeln sollte nicht mehr ganz so einfach sein. Also echt: Mehr unter die Arme greifen kann man dem "Abenteurer" (wenn man das bei der Hilfestellung überhaupt noch so nennen darf) echt nicht mehr. Das ist Casualisierung pur, damit auch der größte Volldepp ohne große Mühe das Zeug findet.
Dazu noch größere Gebiete zum Erkunden wären auch noch schön.

ja das mit den DLC Kostümen hab ich schon mitbekommen... aber die sehen komisch aus, ich meinte eher so Storybedingter Kleidertausch... wenn das Oberteil zerfetzt ist, dann sucht man sich in der Regel wärmere Kleidung, v.a in einer Schneelandschaft :D

das mit unter die Arme greifen beim Sammeln find ich gar nicht so schlimm.. das hat so ausgeufert, ohne die krassen Hilfen würde sich das niemand antun....diesen ganzen Schwachsinn wie GPS suchen oder Minen zerstören sollte ganz weg, dafür mehr versteckte Gräber, dann gehts auch mit weniger Hilfestellungen...

Ich wünsche mir "etwas" , also nur "etwas" mehr Titten für die Lara....

Apropos Outfits...hab noch nen Code von Amazon für die 3 Outfits! Brauch den nicht....hatte mir die Outfits bereits gekauft. Kann den jmd gebrauchen??

Für ein Reboot, bzw, wie die Geschichte neu erzählt wird, ist das Spiel ausgezeichnet (Fazit nach fast 50% des Spiels). Der nächste Teil wird meiner Meinung nach zeigen, ob die Serie wieder etwas besonderes wird / Charakter hat, oder ob sie im Einheitsbrei untergeht.

Etwas weniger bum bum, weniger und dafür anspruchsvollere Kämpfe und anspruchsvollere Klettereien.

Und vielleicht noch ne Ecke Bewegungsfreheit und nicht dieses "man kann nur geradeaus laufen"...
Alles andere können sie so lassen und es wäre für mich ein 90% Titel.

@ Silverhawk
Also mir gefallen diese halb-offenen Gebiete sehr sehr gut. - Durch die Lager sind sie auch angenehm schnell zu erreichen.

Aber du hast schon Recht, es dürfte ein wenig mehr "Tomb" und etwas weniger "Raider" sein.

Also die lineare Story finde ich in Ordnung. So wird es spannend inszeniert. Die großen Areale gefallen mir sehr gut. Da wünsche ich mir mehr Klettern und mehr Rätsel. Den Survival-Instinct finde ich schon ganz cool. Das sollten sie beibehalten. Man bekommt ja nur angezeigt wo das Zeug liegt, nicht aber wie man da hinkommt.

Die Sache mit den Outfits finde ich zweitrangig, aber es wäre schon schön, wenn sie wieder mehr Outfits reinpacken würden. Vor allem das klassische TR-Outfit sowie das Legend- & Underworld-Outfit. Die müssen einfach sein. ^^

Also ich finde das neue TR klasse.

Das Spiel macht in Sachen Gameplay so ziemlich alles wunderbar.
Einzig das Jagen sollte man etwas aufwerten. ZB könnte man eine art Stamina anzeige einbauen so das man ohne Nahrung schlechter zielt und/oder Heathpacks durch Tiere bekommt. Also ähnlich MGS3.

In Sachen Outfits sollten man wirklich wieder mehr bieten. Aber nicht nur TR sondern auch DoA und wie sie nicht alle heißen.
Ich würde auch gerne die Charaktermodelle aus vergangenen Spielen zur Auswahl haben.
Fand es in Metal Gear Solid3-4 total klasse wenn man mal wieder ein altes Model aus Teil 1 sah.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Jagen hätte man wirklich noch besser einbinden können. Mal abgesehen davon dass man sich halt ein paar Achievements damit holt. :)

Zurück