• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Der Multiplayer-Modus im neuen Video

Der Modus sieht in dem Video so uninteressant und langweilig aus... ich halte es immer noch für überflüssig. Aber gut, ich will mein Maul auch nicht zu weit aufreißen, gegen den MP-Modus in Mass Effect 3 habe ich auch laut genug gewettert, nur um ihn am Ende dann ziemlich lange zu spielen. ^^

In einer Hinsicht gefählt Er mir sogar...
Und zwar die Höhen Unterschiede...mag MPs in dennen man nicht nur von Flachland zu Flachland rennt um zwischendurch nen paar Idioten weg zu ballern ;)
Nen bischen Klettern...ein wenig Seilrutschen...find ich schon Funny ^^
Und die Grafik an sich ist echt SUPER(lass mich überraschen :D )

Ich hab mir auch nen Clip bei auf XBL angeschaut...ich find es nach wie vor 08/15

@Sven
man kann sich den (aufgezwungenen Bonus) doch mal schön reden ;)

Kann man....muss es aber nicht. ;)
Aber ich gestehe bei ME3-MP ging es mir damals wie JannLee. Böse gemeckert aber dann doch ne Zeit echt Spass damit gehabt.

Ich werde ihn genau wie den Multiplayer bei Uncharted, bei Mass Effect, bei Assassin's Creed oder bei Dead Space kein einziges mal zocken und ihn mit dem Arsch nicht anschauen.

Assasins Creed find ich immer noch recht interessant...mal was ganz anderes (als das übliche FratzenGeballer ;) )
Bin aber noch nicht in den Genuss gekomm(da mich die Teile nach dem 2ten nicht mehr interessierten -_-)
Aber wenn der 3te mal angeschafft wird...freu ich mich drauf :D

Zurück