Tomb Raider: Definitive Edition - Wie wird das Touchpad des DualShock 4 genutzt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition - Wie wird das Touchpad des DualShock 4 genutzt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition - Wie wird das Touchpad des DualShock 4 genutzt?
 

jeckyl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nun als Butterweich würde ich diese unsensible Steuerung bei "Tomb Raider Definitive" nicht bezeichnen, eher als holprig und ungenau/unsensibel.
Die Physik stimmt auch nicht, kopfüber sollten die Haare nach unten hängen; auch wenn das Game noch nicht alt ist wirkt es altbacken, kaum zu glauben was sich bisher alles verbessert hat - hier hat man wirklich ein Retrogefühl.
Schlimm finde ich, dass immer bessere Hardware auf den Markt kommt aber wenig angepasste Games; immer wieder diese aufgewärmten remastered Versionen - einfach zum Kotzen.

So ein Game um diesen Preis zu verkaufen und das nach Jahren, nur weil's ein wenig aufgebohrt wurde finde ich für ein Frechheit - die machen sich's sehr leicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten