Tomb Raider: Definitive Edition - Video demonstriert die Unterschiede zwischen der PS3 und PS4-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition - Video demonstriert die Unterschiede zwischen der PS3 und PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition - Video demonstriert die Unterschiede zwischen der PS3 und PS4-Version
 
Schon ein Großen unterschied und sieht weit besser aus auf der Nex Gen meiner meinung nach aber ob das 60€ wert ist?

Wohl eher nicht ich werd es mir kaufen wen ich das für 30€ irgendwo bekomme weil 60€ ist mir ein Grafik update nun doch nicht wert.
 
Ihre Arschbacken kommen auf der PS4 viel besser in Geltung :D
 
Eigentlich könnte ich es mir für 60 zulegen. Ich hab nie Geld für die alte Version ausgegeben. Hab die alte Version damals geliehen bekommen und durch gezockt.
 
Wenn ichs nicht schon auf der 360 hätte würde ich sicher auch zuschlagen....aber sooo viel besser sieht die Next Gen dann doch wieder nicht aus.....ähnlich halt wie AC4 - da habe ich auch die ONE Version, aber hatte das Game davor noch nicht....nur für ein Update wenn ich die "alte Version" schon habe sicher nicht Wert, aber das Game ist toll. :cool:
 
Je nach Testergebnis wird es für 30€ oder von der Videothek geholt.
 
Habe es schon für die 360. Werde es vielleicht mal laden wenn man es gratis durch PS+ bekommt.
 
Gute Idee, darauf werde ich warten. :) TR ist ein Titel bei dem ich mir das gut vorstellen könnte das er mal für Plus kommt.
 
Gibts inhaltlich eigentlich auch irgendwas Neues? oder ist nur die Grafik besser?
 
Wie schon gesagt, verbesserte Technik und alle DLCs... aber soweit ich weiß sind das alles Multiplayer DLC. Also uninteressant wenn du es schon für 360/PS3 hast. Ich hätte mich auch mehr über einen Nachfolger gefreut.
 
Für 20 Euro nehm ich das Spiel gerne mit. Nochmal werde ich dafür keine 60 Euro hinblättern :)
 
Hab die PS3 Version bisher noch nicht gespielt, wollte sie eigentlich noch holen, doch bei dem Anblick von Lara wart ich dann noch etwas länger auf die PS4 Version :)
 
Kommt ja auch einer. Aber doch nicht weniger als ein Jahr vom Vorgänger entfernt.

Schon klar, aber das hätten sie sich dennoch sparen können oder es gleich für den Launch als Next-Gen-Only Titel bringen sollen. Ich denke damit hätten sie auch ordentlich was reißen können. Ein Tomb Raider zum Start einer neuen Generation zieht mit Sicherheit.
 
Mir hat das neue TR auch richtig gut gefallen, anfangs war ich sehr skeptisch, obs überhaupt noch in irgendeiner Form ein TR ist. Doch muss ich sagen, mir gefiel das Spiel von vorn bis hinten ganz gut. Ein sehr solider Titel in klasser Grafikpracht.
Wenn ichs nicht schon hätte würde ichs mir für die next Gen holen.
 
Was mich gestört hat: Die 7 Gräber die es gab, die hatten alle nur ein Rätsel und sonst gabs eigentlich nix wirklich zu erkunden. Die Story und die Level an sich waren wirklich geil. Aber einfach mehr Gräber in denen man Rätsel hätte lösen müssen/können wären nett gewesen. :)
 
Solch tolle Rätsel wie "Dreh Kurbel und Spring zum Vorsprung" im Windgrab ;)
Wenn das Spiel trotz allem nicht so gut gewesen wäre würde ich mich viel mehr aufregen.
 
Zurück