• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Definitive Edition - Sieht auf PS4 und Xbox One besser aus als am PC

Kommt bestimmt nächstes Jahr auf Steam für 3,99€ ;-P

Wird Vollpreis kosten 59,99.

dachte die würde da eher das Preismodel wie bei Deus Ex H anwenden und 39,99 nehmen haben sie ja schliesslich auch für die WiiU Version gemacht. 60 Euro sind mir zuviel um das spiel noch mal in "schön" zu sehen und der DLC war glaube ich eh nur MP gedöns.

Das neue Modell liegt mir echt nicht so :/ Zumal ich es echt nicht verstehe warum man sowas ändert! War doch alles super...hat alles gepasst! Und ne ordentliche Begründung steht immer noch aus ;)

Gibt es eine Gegenüberstellung der Gesichter? Was ich im Trailer gesehen habe, sieht sogar eher positiv aus. Sie sieht ein wenig gefährlicher aus, oder meine ich das nur? Fand an sich die neue Lara toll, allerdings hatte sie mir oft einen zu künstlich weinerlichen Gesichtsausdruck drauf.
Anyway, sicher kein Grund, das für PC erneut zu kaufen, wenn erwarte ich ein kostenloses und optionales Update. Ich meine, das Spiel sah wirklich toll aus, vor allem weil die im Gegensatz zu einigen anderen Entwicklern was von Beleuchtung verstehen. Die gekonnt eingesetzte Tiefenunschärfe konnte allerdings nicht immer darüber hinwegtäuschen, dass der Horizont eher nieder aufgelöst war.

Man könnte doch die alte Lara in hübscher machen also mehr Details uns so . Und die DLCs sind uninteressant weil es nur MP Sachen waren. Habe den mal angespielt und so eine Grütze hatte ich schon lange nicht mehr. Bin mit der Ps3 Version vollkommen zufrieden und wenn ich eine Ps4 oder One hätte, würde ich es mir nicht nochmal neu kaufen.

Vollpreis? Ohne mich...hab die 360-Version durchgespielt und das reicht dann auch.

Also in zwei Jahren für nen Zwanni auf der Pyramide wär ich dafür nochmals zu haben. Ich hab mir auch alle anderen TRs mehrfach gekauft.

Ich bräuchte auch ein Bild mit der Gegenüberstellung, hab jetzt auf den ersten Blick nix gesehen. ^^ Aber ich hol mir das Spiel eh nicht, hab die Story ja schon auf der 360 gezockt.

Das Spiel wird bestimmt sehr gut aussehen, sah ja auf 360/PS3/PC schon gut aus, aber der gewisse Next Gen WOW Moment wird sicherlich aus bleiben.

Der geilste Moment...wie ich finde....Ach och verrat nix ich sag nur Funkturm

Zurück