• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Definitive Edition - Release im Januar 2014 für PS4 und Xbox One

Ich finds gut :p
Letztes Jahr hab ich es asugelassen ^^
Jetzt werd ich mit ner "volleren" und wahrscheinlich,
Kantenflimmerfreieren und allgemein hübscheren Version belohnt :D
Was will man mehr!? Wenn jetzt noch der Preis mit 40-50€ stimmt...gekauft!!!

Ich wollte TR eigentlich auch noch mal auf schwer spielen, hab das deswegen noch nicht weiterverkauft/abgegeben. Wenn der Preis stimmt, hole ich mir eben die Nextgen Version, aber zum vollen Preis von 59-69€ garantiert nicht.

Tomb Raider war schon hübsch genug, deswegen brauch ich diesen Teil nicht nochmal auf der Next Gen. Ein neuer Teil, der sich mehr an die alten Teile und weniger an Uncharted orientiert wär mir lieber. Wenn ich ein Uncharted spielen will, dann spiel ich Uncharted und bei Tomb Raider erwart ich mir halt etwas anderes. ;)

Trailer sieht schon gut aus. Das Teil sieht aber auch auf der 360 schon super aus, von daher kein zwingender Grund nach 2Durchläufen nochmal zu zuschlagen - es sei denn es gäbe eine günstige Upgrademöglichkeit ;-) Das Timing ist natürlich mit dem Release im Januar gut gewählt. So viel Next Gen Konkurrenz gibt es zu dem Zeitpunkt ja nicht.

Nochmal auf der Next gen würde und werde ich esnicht holen. Sieht auf der Ps3 (in meinem Fall) echt super aus und es gibt wirklich stimmige Momente :)

"Schön" zu lesen, dass ein paar Tage nach Release der neuen Konsolen schon die Titel der Last-Gen aufgekocht werden. ;-)

In diesem Sinne: Ein Punkt auf die "Contra-Seite" bzgl. einer neuen Konsole kurz nach dem Release.

An sich ist es vernünftig, ältere Spiele oder auch nicht ganz so alte aufgehübscht zu portieren, mancher hat eine aktuelle Version deswegen nicht gekauft und andere sind Neueinsteiger. Nur sollte man ein längst amortisiertes Spiel nicht Definitve Edition nennen und es zum selben Preis verkaufen.
Es gibt aber keinen vernünftigen Grund für eine bessere Version für PC, da das Spiel aus der Box schon gut aussah.

Und Ende Januar lesen wir dann wieder "Tomb Raider verkauft sich unter der Erwartung von SquEnix und die Reihe wird deswegen auf Nextgen wohl nicht fortgesetzt"... Danke SquEnix das ist der Beweis..dümmer geht immer ;)

Ich denke nicht das sich bis auf Texturen, Auflösung, Beleuchtung, Bildrate, Effekte, Weitsicht und den Haaren etwas ändern wird ;-)
Alles ein bisschen besser aber alles schon bekannt.

Mit vielen neuen Rätseln, Dungeons und wirklichen Kämpfen gegen den Samurai Geistern könnte ich vielleicht noch schwach werden ^^

Zurück