• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Definitive Edition - Auf Xbox One und PS4 in 1080p und 30 FPS

Wäre auch das mindeste, denn spätestens mit der PS4/XBoxOne muss 1080 p bei Spielen Standard sein.

Das hättest du MSOny mal vorher sagen sollen....jetzt ist es zu spät ;)

Alpha Konsole?? von Alpha Industries ;)

Jedenfalls wird meine Brieftasche dadurch nicht schneller aufspringen und 60€ für TR herauskotzen.
Obwohl Killzone läuft auch sehr smooth im SP mit 30fps.

Witzig, das die Alpha Konsole PS4 keine 60 FPS schafft.

Willst du jetzt hier mit Fachwissen glänzen? Nur weil das Spiel auf PS4 & One in 30 Frames läuft, heißt es ja noch lange nicht dass sie es nicht auch in 60 Frames machen könnten. Das ist ja nicht viel mehr als eine "HD"-Version eines 360/PS3 bzw. PC-Spiels und keine Neuentwicklung die speziell an die Hardware der PS4 & One angepasst wurde. Wenn man von grundauf für die neuen Konsolen entwickelt anstelle ein bereits vorhandes Spiel mit vorhandenem Technikgerüst zu portieren und etwas aufzuhübschen kriegt man auch ganz andere Resultate. Ich finds eher witzig das du so unbedachte Aussagen loslässt. :)

Willst du jetzt hier mit Fachwissen glänzen? Nur weil das Spiel auf PS4 & One in 30 Frames läuft, heißt es ja noch lange nicht dass sie es nicht auch in 60 Frames machen könnten. Das ist ja nicht viel mehr als eine "HD"-Version eines 360/PS3 bzw. PC-Spiels und keine Neuentwicklung die speziell an die Hardware der PS4 & One angepasst wurde. Wenn man von grundauf für die neuen Konsolen entwickelt anstelle ein bereits vorhandes Spiel mit vorhandenem Technikgerüst zu portieren und etwas aufzuhübschen kriegt man auch ganz andere Resultate. Ich finds eher witzig das du so unbedachte Aussagen loslässt. :)

Die PS4 ist so viel besser, heißt es die müsste mehr Frames haben, hat sie aber nicht. Das ist erbärmlich, das die PS4 nicht mehr hier packt...

Sonys am weinen!

XBOX One besser verkauft, zieht technisch gleich.

Sony am absoluten Ende!!! :P

Genauso wie der gesunde Menschenverstand...absolut am Ende bei dem Thema ;)

Die PS4 ist so viel besser, heißt es die müsste mehr Frames haben, hat sie aber nicht. Das ist erbärmlich, das die PS4 nicht mehr hier packt...

Sonys am weinen!

Also ich muss ja schon immer herzaft grinsen wenn man mich ins Sony Lager stecken will. *Blick zum sich biegenden Spieleregal*

@Mersa: Ich stimme zu. ^^

Zurück