• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Das Action-Adventure erreicht den Gold-Status

Sofort zum Regal renn und mir die Hülle anschauend ;) . Vorbestellt ist es schon =) .

ach nööö das gibts ja auch noch XD Verdammt zuviel Zeug....das muss sich erstmal hinten anstellen...es sei denn sie machen Bikini DLC wie bei Dead or Alive 5 :P

Hinten anstellen? Wieso? Was kommt denn 2013 noch das interessant ist? xD Auf meiner Liste steht dieses Jahr nur Tomb Raider & evtl. Battlefield 3 & Dragon Age 3. ^^

das ist natürlich dann gechillt...

ich hab hier noch Darkstalkers HD, Resident Evil Revelations, Army of Two, Metro LL und Ninja Gaiden RE auf der Liste...und noch diverse andre Schnäppchen und Klassiker...Tomb Raider muss da irgendwie sich reinquetschen wenns bisschen billiger wird :D

Endlich ist es soweit! Nur noch wenige Wochen bis sich herausstellt, ob die neue Lara mit der Ursprünglichen mithalten kann und das neue Tomb Raider die bisherigen Grabräuber-Spiele in den Schatten stellt. Ich bin so gespannt!

Naja ich habe noch viele alte Titel die ich spielen muss. Von daher habe ich auch genug. ^^

Ich muss auch noch zu viele alte Titel nachholen, aber Tomb Raider wird wohl doch mal ausführlicher angeschaut :)

Und dann kommt auch noch Bioshock und Gears of War. Das wird ein März

Meine Liste für 2013 ist auch schon wieder viel zu lang (Alien: Colonial Marines, Tomb Raider, Bioshock Infinite, Dead Island: Riptide, The Last of Us, Metro: Last Light, Dragon Age 3, Wasteland 2, Shadowrun Returns, South Park: Der Stab der Wahrheit, DayZ - Standalone Version, ...). Da fällt die Entscheidung schwer, was man sich sofort holt und wo man erst später zuschlägt. Vor allem, da es für dieses Jahr bestimmt noch einige Neuankündigungen geben wird.

Alleine mit den Titeln die im ersten Halbjahr erscheinen kann ich bis zur nächsten Generation aushalten.

Und was kommt für die WiiU?? Achja Pikmin3 ;-)

Schön zu hören, dass alles nach Plan läuft. Hab bereits meine Collectors Edition mit Figur vorbestellt.
Freu mich schon wie verrückt auf das Game und hoffe, dass es nicht zu extrem auf Action macht, sondern auch ruhige Momente zum Erkunden bleiben.
Hab mich die letzten Tage nochmal eingestimmt, indem ich "Underworld" nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt hab und versuche, mir alle Erfolge (inkl. DLCs) zu holen. :-)

Was den Kauf-Plan für dieses Jahr betrifft: Army of Two - Devils Cartel, Dead Island Riptide, Gears of War Judgement, das neue Saints Row und Tomb Raider stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Vielleicht auch Resi Revelations, aber das muss sich vor einem Kauf erstmal beweisen. Nochmal so nen Schundt wie Resi6 kauf ich net - da schmeiß ich mein Geld dann doch lieber jemanden in den Rachen, der es verdient.

Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit bin ich fast sicher das es gut wird

So is es.... aber mein Most Wanted für das erste Halbjahr: Landwirtschaftssimulator :xb360:

Junge Junge. Ich bin der gleichen Meinung wie Seba und Sven :D

Zurück