• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Ascension - Video zu einem Prototypen mit Dämonen und Pferden

Dead Space mit Zelda und Shadow of the Colossus mit Lara als Hauptchara.

Ich würde es gerne spielen.

Naaa, die Kampfanimationen sind mir zu "Devilmaycryig"...das gewählte, realistischere System gefällt mir da besser

Ich bin daqvon ausgegangen das im neuen immer noch dämonen und horrorelemente drin sein werden.

wenn man nur gegen söldner kämpft, ist es der größte fail ever.

Ich wollte es eigentlich day one kaufen, aber es ist mir zu viel geballer. deswegen warte ich noch.

Wenn es aber nachher nur ein Uncharted Klon ist, und am ende keine super mystischen viecher und tempel kommen, dann ist die serie für mich gestorben.

Uncharted war mir schon zu viel geballer, welche den orten die atmosphäre raubte. Aber irgendwann gewöhnte ich mich daran dass das eben der stil der serie ist.

Doch ich blieb immer der größere Tomb Raider Fan. Ich weiß das neue ist auch viel action, aber bitte sag mir irgendjemand, das in der zweiten Hälfte die Atmo richtig gut wird.

Sonst sag ich sayonara lara

Ich kann dich beruhigen. Ohne dich zu spoilern kann ich dir sagen das es wieder einen Tempel gibt und mystische Wesen, neben den Söldnern.

Man sollte aber schon erwähnen, dass es in der Mitte des Spiels eine doch recht lange Passage gibt, in der wirklich sehr viel geballert wird. Später kann man wieder etwas mehr schleichend vorgehen (was übrigens stark belohnt wird!).

Ich finde nicht, das es ein Uncharted-Klon ist, da man bei Tomb Raider auch einfach mal in der Gegend rumläuft und Uncharted dagegen schon sehr storygetrieben ist.

Ich fand's super, aber ich bin mir nicht sicher, ob du damit glücklich wirst...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! Also ich denke ich werde es dann doch früher oder später holen. Ich musste einfach nochmal sicher gehen, dass es mystische Wesen gibt :D

In den Reviews verraten sie es ja nicht, was eigentlich auch gut ist. Aber man hört so viel über die Action dass ich nicht sicher war, ob es überhaupt noch was anderes gibt.

Ausserdem mag ich ja Action, nur manchmal wäre halt weniger mehr (wie es für andere bei Resi 6 so wäre).

Egal ich stell es mir vor wie ein Uncharted nur noch besser, mit mehr Erkundung. Was jedoch unverzeihlich bleibt, sind Schatztruhen wo nur Punkte drin sind...

Wäre schön wenn sie wenigstens ein paar Gegenstände modelliert hätten , wie in Uncharted 1....

Gut, dass man den Reboot so gemacht hat wie er jetzt ist. Ich selber finde diese Fantasiewesen in TR jetzt nicht so wahnsinnig toll, aber es ist ne gute Mischung mit der ich leben kann. Und ja, es ist wahnsinnig viel geballer...aber auch sehr viel gekletter, gehangel und auch viel zu erkunden und zu finden. Macht schon Spass. Auch bzw Besonders mit der "neuen-alten" Lara.

Also soviele Gegnerwellen wie in Uncharted sind es nicht. Subjektiv wird weniger geballert würd ich sagen. Man hat auch die realistische Chance zu schleichen und die Gegner abzulenken usw. Die Atmosphäre ist teilweise echt der Hammer und ich wage die Behauptung du wirst den Kauf nicht bereuen.

Ich spoiler auch nicht welche Wesen vorkommen.

Zurück