Tomb Raider Anniversary: ...für Xbox 360 bestätigt

Ich halte von dem Ganzen gar nichts.
Schön das es kommt, aber wieso als download und dann als Episoden?
4 GB laden für einen PC Port oder 6 -7 für die HD Version, nein danke und dann nicht zu diesem Preis.

Mal eine Frage: Ist das dann eine HD Version mit allen Effekten die für eine Next Gen Version möglich sind oder nur ein blöder PC Port?

Ganz davon ab werde ich mir das sicher nicht mehr kaufen, weil ich schon die PC Version habe.
Ein 360 DVD Version für ca. 30 - 40 € hätte ich noch gekauft, wenn das Spiel in HD mit allen HD-Effekten gekommen wäre. Darauf dann nochmal 1 Jahr warten nein danke.
 
Ist sicher ein Test wie sehr sich ein Onlineverkauf bei Vollpreisspielen auf XBox Live lohnen würde.
 
Ich werde mir die Verkaufsversion nächstes Jahr holen. Ich besitze zwar bereits die PC Fassung aber ich lass es mir nicht nehmen, auch die 360 Version zu holen. Legend besitze ich auch zweimal. Einmal für 360 und einmal für GameCube.
 
ich glaub die können alle nicht lesen :D
"Die vier Episoden kosten 2400 Microsoft-
Punkte."
ist doch eindeutig jungs.
 
Bin mal gespannt ob es wirklich so viel besser als meine PS2 Variante aussieht.:D
 
Ich denke mal man muss Legend besitzen weil die Downloads nur ein paar Hundert MB groß sein werden und über ein Update von Legend verfügbar gemacht werden! Die werden wohl nur die Architektur der neuen Levels, die neuen Bewegungsscripts und die neuen Gegnertexturen enthalten und den Rest von der Legend-Disc streamen!
 
@panic: Klar, jetzt steht es richtig drin. In der Ur-Fassung der News stand es aber komplett anders im Text. Die Meldung wurde von Pitlobster im Nachhinein noch editiert.
 
Zurück