• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Anniversary: Fotos von Lara-Model Karima Adebibe

Naja!
Heutzutage darf ja schon jede Frau als Lara-Double arbeiten, so lange sie ordentlich Holz vor der Hütte hat!

Haha, soll das ein Witz sein ? Schaut zwar süß aus, aber die gefährliche, etwas intorvertierte, aber sexy und toughe Arichäologin nehm ich der guten Karima nicht mal ansatzweise ab - gut, vielleicht die junge Lara, die in Daddys Villa-Garten mit ein paar Spielzeug-Pistolen spielt *fg*
Sorry, da gabs überzeugendere Lara-Models. Angelina Jolie ist für mich eine supertolle, sexy Lara wie ich mir die auch vorstelle.....

@P1et: Finde, Karima Adebibe ist auch nicht so passend. Lara Craft ist doch ein äußerlich irgendwie viel dunklerer Frauentyp.

@maximus1911: Ja, Angelina Jolie wäre genau das richtige Lara-Model.

@ BigJim: Angelina Jolie wär generell "genau richtig", nicht nur als Lara-Model *gg* *sabber*. Der glückliche Brat - wahrscheinlich das schönste Promi-Paar der Welt (und ja, ich habe die Beckhams berücksichtigt, wer findet denn Victoria sexy ? *schauder*)

das model das die TR_Legend werbekampagne begleitete war doch auch ganz gut,,,

angelina jolie "ist" für mich lara croft. es könnte keine bessere geben. nichts gegen karima, aber sie wirkt viel zu brav...

Sorry, aber an diesem Mädel passt nix, rein gar nix zu Lara. Für mich sieht sie eher wie ein neuer "Resident Evil"-Charakter aus.

Wirklich miserabel flach.
Die sieht nicht mal ansatzweise wie Lara Croft aus, demnächst sollten die sich ein gründliches Casting leisten. Mit so einem Model kriegen die eher weniger als mehr Kopien von Anniversary verkauft.

Rhona Mitra war ein saugeiles Lara-Model! Wer Bilder sehen will: Google ist dein bester Freund!

Zurück