• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Ambitioniertes Kampfsystem versprochen

Ich muss echt sagen, nach der E3-Präsentation ist das DER Titel auf den ich neben Gears 3 und Uncharted 3 warte. Von mir aus können sie auch ruhig einige QTEs einbauen, da kommt wenigstens Shenmue-Feeling auf. Die Präsentation sieht jedenfalls schonmal Spitze aus, die Story klingt vielverspreched und die junge Lara ist hot. Her damit!

Mir gefiel das, was ich im Vorfeld gehört habe und wurde dann zur E3 nur noch mehr bestätigt. Allerdings hoffe ich, dass man es mit den QTEs nicht soo übertreibt. Ich hasse diese Stellen immer am meisten!

Scheiß' auf zwei Pistolen, das Mädel soll erst mal mit einer einzelnen um zu gehen lernen. Außerdem ist ihr Rambo-Bogen viel interessanter.

Ich bin zwar auch kein Fan übertriebener QTE Sequenzen, aber im Fall der Präsentation fand ich ich das System sogar gut. Richtig eingesetzt kann man damit, wie in der Demo, semi-interaktive Sequenzen einbauen und das ganze eher wie einen Film wirken lassen. In solchen sowieso stark linearen Abschnitten wie der gezeigten Höhle kann das die Präsentation schon sehr positiv beeinflussen. Ich mag es nur nicht wenn ich im jedem Kampf oder bei irgendwelchen Rätseln andauernd auf Knöpfe hämmern muss.

Zurück