• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Altersfreigabe für Erwachsene angestrebt

is zwar schön und gut das sie es Düster halten wollen... aber des wegen muss man keine 18er Freigabe anstreben. ich sag nur ein altes beispiel (auch wen es nicht in die sparte gehört) Silent Hill 3 ab 16 und verdammt düster

Will man jetzt bei Tomb Raider auf Gewalt/Blutige Szenen setzen? Verdammt....ich ein Action Adventure!

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Will man jetzt bei Tomb Raider auf Gewalt/Blutige Szenen setzen? Verdammt....ich ein Action Adventure!

Hast doch gesehen das Tomb Raider die Mel Gibson Schiene genommen hat.

Ich lass mich überraschen, ich muss eh noch die letzten beide Teile spielen von daher hab ich noch genug klassischen Tomb Raider den ich spielen muss. Wenn dieser Teil gut wird, ists gut, wenn nicht, werdens die Entwickler ja an negativen Reaktionen merken, dann wird der Teil darauf wohl wieder klassisch. Von daher mach ich mir keine Sorgen um die Marke ^^

Kommt doch viel cooler bei den Kindern an, wenn sie sagen können, dass das Spiel ab 18 ist. Alles andere sind doch nur Kinderspiele. Welch Ironie.

Wenn außerdem bei Resident Evil statt einer 18 eine 16 stehen würde, dann wäre auch das Gruselgefühl total verflogen und hätte auch nicht mehr düster gewirkt.

Die sollen keine hohe Altersfreigabe anstreben, sondern einfach das Spiel gut machen und DANN schauen, wie es eingeschätzt wird... ist doch Quatsch. Ich schätze mal es wird USK 16 aber wenns 12 ist was solls, solangs gut wird. :O

Ich hab die Vermutung es wird ein Uncharted im Tomb Raider Universum und ein wenig düster^^

Wenn einem nichts einfällt, dann lässt man eben viel Blut und Gedärm fließen und Köpfe rollen damit den Schmuddelkindern einer abgeht.

Hoffentlich haben sie bei CD ein bisschen mehr Fantasie und machen daraus nicht ein schlichtes Gemetzel von denen es schon reichlich gibt.

Zurück